Einstiegslicht

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
peugeot96
Radarfallenwinker
Beiträge: 33
Registriert: Fr 03.04.09 22:42
Land: Deutschland
Wohnort: München

Einstiegslicht

Beitrag von peugeot96 » Sa 24.10.09 12:23

Hallo beinander,

und zwar mein problem ist wenn ich die türe auf mache geht das licht innen nicht an ( Peugeot 106 bj96 hab nur dieses eine licht in der mitte im himmel ) so kann ich des licht aber einschalten und ausschalten es geht nur nicht an wenn ich die türe auf mache kann des sein das der türkontakt kapput ist weil ich kann auf der fahrer seite denn kontakt rein drücken und auf der beifahrer seite kann ich den kontakt nicht rein drücken gehört des so?? Und wenn s des nicht ist was könnte es dann noch sein? Sicherung ausgeschlossen die iO.


Hoffe ihr könnt mir helfen

gruß

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Einstiegslicht

Beitrag von Gentsai » Sa 24.10.09 13:46

Geht denn der Lichtsummer an wenn du das Stand- oder Abblendlicht anlässt und die Tür aufmachst?
Liberté, Egalité, Accélérer!!

peugeot96
Radarfallenwinker
Beiträge: 33
Registriert: Fr 03.04.09 22:42
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Einstiegslicht

Beitrag von peugeot96 » Sa 24.10.09 22:23

Des ist nee gut frage des muss ich noch ausprobieren wenn des summen nicht angeht dann ists der türkontakt oder?

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Einstiegslicht

Beitrag von Gentsai » Sa 24.10.09 22:32

Davon kann man ausgehen, die alten Türkontaktschalter gehen ab und zu kaputt, meiner auf der Fahrerseite hat auch schon einen Wackler.
Liberté, Egalité, Accélérer!!

peugeot96
Radarfallenwinker
Beiträge: 33
Registriert: Fr 03.04.09 22:42
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Einstiegslicht

Beitrag von peugeot96 » So 25.10.09 18:40

Also heute hab ich des mal getestet kein süren null geräusch heißt also das einer der beiden kontakte nicht mitspielt heute hab ich auch denn türkontakt auf der beifahrerseite mal ausgebaut und der hängt denn hab ich in verdacht aber ich wechsel lieber mal beide aus und dann mal schauen...

Antworten