JBL Verstärker???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Antef.309
Radarfallenwinker
Beiträge: 36
Registriert: Fr 11.01.08 23:37
Land: Deutschland
Wohnort: Sch-Hol.

JBL Verstärker???

Beitrag von Antef.309 » Sa 05.09.09 18:21

Moin,
habe mir einen Orig.Jbl Verstärker geholt und wollte das bei mir einbauen habe das radio mit 6-Wch.wo findet man die Kabel dazu und wo sitzt der Versztärker bei der Limo Bj.01??
jemand gemacht??

Benutzeravatar
Stoppi
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1211
Registriert: Di 21.09.04 07:33
Postleitzahl: 97833
Land: Deutschland
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: JBL Verstärker???

Beitrag von Stoppi » Sa 05.09.09 19:07

Was heisst "Orig. JBL-Verstärker"?
Meinst Du den aus dem JBL-Paket, wie es Peugeot gegen Aufpreis anbot?

Im Idealfall bräuchtest Du dann "nur noch" den JBL-Kabelbaum vom 406 um ihn in einem Nicht-JBL-Fahrzeug anzuschliessen.
Ansonsten musst Du halt wie bei jeder Endstufe erst noch die entspr. Kabel verlegen.

Benutzeravatar
Antef.309
Radarfallenwinker
Beiträge: 36
Registriert: Fr 11.01.08 23:37
Land: Deutschland
Wohnort: Sch-Hol.

Re: JBL Verstärker???

Beitrag von Antef.309 » Mo 07.09.09 22:22

es ist ein aus dem coupe bj.99.und der hat zwei anschlüsse.
habe bei mir nachgesehen hinten rechts ist ein blauer stecker und ein stecker für relais.die frage ist wo ist der verstärker eingebaut hinten li.oder re??

Der Gruene
Radarfallenwinker
Beiträge: 14
Registriert: Sa 22.09.07 22:46
Land: Deutschland
Wohnort: Speyer / Dresden

Re: JBL Verstärker???

Beitrag von Der Gruene » Mi 16.09.09 20:01

Hallo,

also der Stecker für den Wechsler ist rechteckig und blau mit einem schwarzen Hebel,
ein weiters Kabel liegt bei mir auf der anderen Seite auch blau das ist aber meines wissens für das org. Navi.
Das Kabel von die JBL Anlage liegt glaub ich nicht werkseitg im Fahrzeug.
Am Radio ist hinten noch ein gelber blanker Stecker drann, ob der für den Verstärker ist kann ich aber auch nicht sagen. Ich weis aber das man dieses kabel für teuer Geld beim freundlichen Peugeothändler bekommen kann.

Gruß
Leben Heißt Kämpfen !!

Antworten