307 RT3 Radio Problem

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
m0h
Radarfallenwinker
Beiträge: 16
Registriert: So 12.10.08 13:01
Land: Deutschland
Wohnort: Ingolstadt

307 RT3 Radio Problem

Beitrag von m0h » Sa 05.09.09 17:54

hallo an alle
habe gestern mein Auto abgeholt vom anlageneinbau
habe das rt3 system drinnen mit farbdisplay und cd wechsler.
habe cd wechsler rausgebaut und ein zweites dvd-radio dazu gebaut mit versträrker etc.
anlage funktioniert tadellos und das rt3 radio auch bis auf ein paar kleinigkeiten.
und zwar hab ich im Handschufach vom peugeot werk ein chinch anschluss für den monitor für video signal. da hab ich mein dvd player angeschlossen.

so die probleme.

1. wenn ich auf dem bildschirm video abspiele und fahre los schaltet der monitor ab und ist normal im menü drinnen oder beim navi (gibts ja bei audi und so auch)

2. meine einparkhilfe piepst nicht mehr sondern zeigt mir nur noch vom bildschirm an

was kann ich dagegen tun. pls help

(ps: das rt3 Radio hat nur einen lautsprecher jetzt unter dem handschuhfach, mein dvd player die ganzen boxen in den türen, mit dem kleinen lautsprecher funktioniert alles einwandfrei z.b navi, telefon und system geräusche)

mfg m0h

m0h
Radarfallenwinker
Beiträge: 16
Registriert: So 12.10.08 13:01
Land: Deutschland
Wohnort: Ingolstadt

Re: 307 RT3 Radio Problem

Beitrag von m0h » Mo 07.09.09 01:02

hat keiner ne idee?
vielleicht neue software oder so oder welchen kabel ich auf masse legen muss?

pls dringend help

406Power
ATU-Tuner
Beiträge: 61
Registriert: Mo 23.07.07 20:22
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: 307 RT3 Radio Problem

Beitrag von 406Power » Mo 07.09.09 22:03

Hallo

Also zu Punkt 1: Das ist die normale Sicherheitsabschaltung damit beim fahren kein Video geguckt werden kann. Wie das zu umgehen ist, weiss ich leider nicht.

gruss Renato
einmal Peugeot- immer Peugeot

Antworten