Explosionszeichnung

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
schmusecoffee
Radarfallenwinker
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland

Explosionszeichnung

Beitrag von schmusecoffee » Do 03.09.09 14:45

Hallo,

wollte fragen ob jemand mir sagen kann wo ich explosionszeichnung für mein 406 er bekomme. Insbesondere Motor und ATL. Was micht mehr interessiert ist ölversorgungsleitung ölrückführunstleitung und wasserversorgung wie sie gelegt worden sind. es ist ein XU10J2TE motor
Da ich ein garrett gt28rs mit fecherkrümmer gekauft habe muss ich ja das eine oder andere ab bzw umändern.

gruß
coffee

hansv
Radarfallenwinker

Re: Explosionszeichnung

Beitrag von hansv » Fr 04.09.09 11:13

Aron
Forums Opi

Beitrag von Aron » Fr 04.09.09 11:21

moin,

Bild

Oder wie hans schon schreibt...

Aber Fächerkrümmer und Turbolader...? Das ist doch vom Ansprechverhalten kaum fahrbar?

Der Turbolader sollte eigentlich so nah wie möglich am Auslass sitzen um viel Abgastemperatur zu bekommen inkl kurzer Gassäule für optimalen Abgasgegendruck bzw Venturyeffekt im Auslass.

schmusecoffee
Radarfallenwinker
Postleitzahl: 91126

Beitrag von schmusecoffee » Fr 04.09.09 14:37

Hallo,

lader und krümmer kommt von tt turbo

Fächer muss ich korrigieren Turbo abgaskrümmer "Flowstrictor BM" (Bottom-Mount)
http://www.tt-turbo.de/produkte_turbokr ... hp#peugeot

auf dein expo nr 9 ist ölrücklaufleitung ist dann die 13 zulauf? die 11 ist wasserrücklauf das habe ich auch rausbekommen aber zulauf ?? oder ist 13 wasser zulauf? Muss dazusagen das ich es noch nicht zerlegt habe darum frage ich. warte noch auf teile.

danke nochmal

Antworten