leberwurstbrot hat geschrieben:
Aber was die Gurtwarnung überhaupt soll, hab ich nie verstanden. Gibt es tatsächlich Leute, die so dämlich sind daß sie sich von ihrer Karre sagen lassen müßen, wann man sich anzuschnallen hat?
![auslach.gif :auslach:](./images/smilies/2006_auslach.gif)
Hmmm...is wohl besser, dass das BROT sich nicht alterstechnisch outet...Zeugt von wenig geistiger Reife. Rette sich, wer kann
![floet.gif :floet:](./images/smilies/2006_floet.gif)
Vlt muss er bei nem Unfall erstma aus der Scheibe segeln, bis er nen Gurt zu schätzen weiss...
Maverick78 hat geschrieben:
Es ist für die Gurtmuffel gedacht. Mein Nachbar regt sich auch immer auf, das er sich anschnallen muss wenn er bei mir mitfährt ... Sobald das Auto los piepst schnallt er sich aber an. Ich versteh es bis heute noch nicht, wie man sich nicht anschnallen kann.
Ich fühl mich da unwohl ohne Gurt, aber scheinbar ist das ne Erziehungsgeschichte, ich habe es halt nie anders gelernt.
Ja, ich denke, dass das Erziehungssache ist.
Ne Kollegin hat ihren Kindern eingebläut: Das Auto kann nicht fahren, wenn nicht alle angeschnallt sind. - So lange sie noch klein sind, wird das wohl fruchten
![frechgrins :D](./images/smilies/2006_frechgrins.gif)
Mir fehlt regelrecht was, wenn der Gurt ni dran ist...Obwohl ichs auch schon vergessen habe, wenn ich recht angespannt unterwegs war.
308 SW HDi 110 SportPlus, tortuga-blau
gekauft mit 56.400 km (03/2012)
Peugeot 306 Break, Eisbergsilber-Metallic
gekauft mit 39.211 km (09.09.2004), verkauft mit 157.000 km (03.2012)
http://www.kaddy.dreinullsechs.de