Wie gemessen?Achim76 hat geschrieben:so,
nur der öldruck ist noch immer sehr niedrig. werde es aber mal mit castrol rs 10w60 probieren, vielleicht hat mein vorbesitzer ja irgendeine dünne suppe eingefüllt...
vg
achim
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Wie gemessen?Achim76 hat geschrieben:so,
nur der öldruck ist noch immer sehr niedrig. werde es aber mal mit castrol rs 10w60 probieren, vielleicht hat mein vorbesitzer ja irgendeine dünne suppe eingefüllt...
vg
achim
alle meine quellen sagen 9,15-9,2mm, werde dann wohl nochmal an meinem reservemotor messen gehen müssen.edi205 hat geschrieben:Also Die Nockenwellen sind nicht gleich,
Der Nockenhub ist Gleich 10,4. der versatz ist um ein paar Grad anderst,
um es nochmal zusammenzufassen:Also Die Nockenwellen sind nicht gleich,
Der Nockenhub ist Gleich 10,4. der versatz ist um ein paar Grad anderst,
Wichtig sind die Steuerzeiten,du brauchst 2 Verschidene Nockenwellenräder
sind mit nummer versehen,Auslass 3.
u einlass 2.
Dein getriebe Eignet sich nicht für ein 16v Motor,Mußt kürzer werden.
Für Mehr Drehmoment eignet sich gut die Gutmann Ansaugbrücke.
Und lass den Scheiß in den Motor ein 10W60 Öl reinmachen
scheint mir das evtl ein ölkühler besser wäre als das neue öl!!!Achim76 hat geschrieben:
5. das 10w60 ist für hohe temperaturen geeignet. da mein öldruck nur bei hohen temperaturen abfällt werde ich es versuchen.
vg
achim
WIE UND WO GEMESSEN????Achim76 hat geschrieben:
5. das 10w60 ist für hohe temperaturen geeignet. da mein öldruck nur bei hohen temperaturen abfällt werde ich es versuchen.
vg
achim