Service
Hast Du Luftdruck auch schonmal kontrolliert?cbass hat geschrieben:Hallöchen,
war heute in einer freien Werkstadt und hab die Spur einstellen lassen, da der Wagen immer nach links zog.
Sie war auch stark verstellt:
Links
+0° 16´
Rechts
-0° 02´
In der Software hat der Meister mein Modell nicht genau gefunden, hat eins genommen das wohl passen sollte. Der Nennwert war folgendermaßen angegeben:
Links&Rechts je
-0° 06`
Leider zieht mein Pug immer noch leicht nach links, nicht mehr so stark wie vorher aber mich stört es.
MEINE FRAGE:
Hat jemand von euch die Nennwertvorgaben von Peugeot für meinen kleinen?
206 HDI90 2.0, EZ 01/2001, 3Türer mit 15" Felgen 195/50R15
Danke im Voraus!
cbass
Gilt das für alle Peugeots?Chris306 hat geschrieben:Den Grund für das Problem hab ich dann beim vierten Vermessen gefunden: Eine der vorgegebenen Konditionen bei Peugeot ist, dass der Wagen auf ein bestimmtes Maß heruntergezogen werden muss. Es wird also anstatt der Fahrersitz mit Gewicht belastet, der Komplette Wagen vorne mit einer speziellen Vorrichtung nach unten gezogen (genau dafür sind die beiden Ösen rechts und links in der Nähe der Achse!) Das wurde die ersten drei Male nicht gemacht, beim vierten Mal schon.
Siehe da, Wagen fährt perfekt geradeaus...!
Moin,306chriS hat geschrieben:?
Habe mich beim Vermessen reingesetzt, wenn ich allein fahre ist auch alles prima, aber mit Beifahrer zieht er dann natürlich leicht nach rechts...
Ich eigentlich nicht, weil ich davon ausgegangen bin, dass der Wagen nach links zieht, wenn man das Lenkrad gerade stellt..Vollgastauglich hat geschrieben:amen @ aron
ich habe diesen thread gerade mit großer verwunderung gelesen ... belastung etc .. und die kernaussage "fahrzeug zieht"