Also zu Punkt 1: Da sämtliche Gitter in dem Sport-Stossfänger plastikverschweißt sind, wirst Du nicht drum rum kommen ein neues Gitter zu kaufen, den fest bekommste das sonst nimmer wirklich, alles schon ausgetestet, dann kannste auch gleich die Grillteile vom Platinum holen, wobei der Sport ja auch die silbernen schon hat3. Wie einfach kann ich eigentlich das vordere Grillgitter (hab die "Sport-/Platinum-Ausführung") ausbauen? Ich möchte selbigen evtl. voll verchromen lassen.
6. Ab und an mache ich den Motor an, und er ist total "unwillig". Entweder, er geht beim ersten Tritt auf's Gas wieder aus, oder ich fahre an, und das Auto verschluckt sich und reißt mich erst mal nach vorn. Dreht nur wie zugeschnürt bis 3.000 U/min, außer man dreht ihn im Stand einmal bis 4.000 oder 5.000...(Die Nachbarn denken auch schon, ich sei der Größte "Poser"). Nach 300 m ist der ganze Spuk vorrüber, als wär ncihts gewesen. Ist der Motor warm NICHTS (dann kommt 5. meistens ins Spiel) davon zu merken. Wie gesagt, passiert nur ab und an wenn er bergab oder bergauf steht deutlich öfter als auf ebener Strecke, auf letzterer aber auch.
Auch hier: Kennt das wenigstens noch jemand von euch, auch wenn er keine Lösung parat hat?
Ich danke euch schon mal im Vorraus für eure Antworten und wünsche gute Fahrt! Klasse Forum hier!
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Punkt 6: Da sollte ein Update helfen, das Problem haben so gut wie alle 120 PS Motoren, ebenso beim 95 PS, allerdings gibt es da noch kein neues Update