Mittelarmlehne Peugeot 207 5 türer

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
V1ru$_84
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 08.06.09 14:49

Mittelarmlehne Peugeot 207 5 türer

Beitrag von V1ru$_84 » Mo 08.06.09 14:54

hey leute...
ich suche eine mittelarmlehne für meinen peugeot 207 5 türer.
so wie das für mich ausieht müsste ich auf die beiden becherhalter verzichten wenn die armlehne eingebaut ist. jetzt zu meiner frage:
gibt es mittelarmlehnen die innen, also wenn ich diese aufklappe, mit einem becherhalter versehen sind? alles was ich nach ewigen suhen gefunden habe sind modelle die von innen hohl sind. aber da ich auf diese becherhalter nur schwer verzichten kann brauch ich was anderes...
ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar link oder anlaufstellen nennen könntet...

mfg v1ru$

Wallow
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 135
Registriert: Do 23.10.08 13:58
Land: Deutschland
Wohnort: Enns

Re: Mittelarmlehne Peugeot 207 5 türer

Beitrag von Wallow » Di 09.06.09 10:03

Du hast die Möglichkeit auf die Seriendinger umzurüsten. Sind zwar teuer aber die Becherhalter bleiben voll erhalten.
Zweite Lösung: PUG hat für den 207 gerade eine rausgebracht aber mit 145,72€ schon auch richtig teuer. Hierbei verlierst du die Becherhalter. Teilenr. 9645.08
Dritte Lösung: Auf ebay mit diesem Shop http://stores.shop.ebay.de/funcar24com__W0QQ_armrsZ1
Der hat eine im Programm die bereits passend mit Leder bezogen ist. Hierbei opferst du nur den hinteren Becherhalter. Der vordere bleibt bei hochgeklappter Lehne frei. Laut div. Aussagen ist diese Lehne stabil genug und von den meisten empfohlen.
* Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen!!! *

sparsam=spaßarm :)

Antworten