Hallo Miteinander,
nachdem mir schon super wegen des Bremsschlauches geholfen wurde, habe ich noch ein paar weitere Fragen.
Der Zusammenbau des Cabrios gestaltet sich etwas schwierig, weil ich zum Teil die Teile nicht bekommen, aber auch nicht mehr weis, wie es zusammengehört
- Wo gehört der Halter für die Hupen festgemacht? Irgenwie finde ich das richtige Loch nicht mehr. (Ich habe das komplette Frontblech entrostet und neu lackiert)
- Hat jemand einen Kabelplan oder Fotos von der Beschaltung und der Kabelverlegung im Bereich Frontblech (Sicherungskasten, Relais-Kasten). Zwischen zerlegen und Zusammenbau solten ursprünglich nur ein paar Tage liegen
- Gibt es die Halteklammern für die Radlauf Verbreiterungen (Hinten am Seitenteil, unter der roten Leiste) wirklich nciht mehr? Meine haben sich in Rost aufgelöst und ich will die Dinger nicht ankleben müssen.
- hat jemand eine vordere rechte Radlaufverbreiterung "übrig" ?
- Ich möchte das neue Verdeck aus Sonnenland-Stoff über Ebay kaufen. Gibt es bessere Quellen?
- Und bevor ich das Nähen anfange (etwas was ich nicht gut kann), was macht Ihr mit den vorderen Sitzen?
Vielen Dank für Eure Hilfe, Mein Vater hat sich schon ein Bild vom kleinen Löwen ins Esszimmer gehängt (was bei mir den Druck fertig zu weren erhöht).
Michael
Service