Spoiler lackieren

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
rattza
ATU-Tuner
Beiträge: 85
Registriert: Di 07.04.09 18:13
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Spoiler lackieren

Beitrag von rattza » Di 02.06.09 21:17

Hab mir nen Spoiler von Mattig bestellt und wollte jetzt mal fragen, ob von euch jemand ne ungefähre Ahnung hat, was das lackieren von so einem Teil kostet. Die Angaben bei mehreren Lackierereien reichen von " wird schon nicht so teuer" ( darunter kann ich sonstwas verstehen) über "ca. 200€" bis zu" mußté mit 500€ rechen. " 500€ für nen Spoiler? Das hat die lackierung der rechten Seite gekostet. Was haltet hr für normal? Wollte ein -Bild von dem Teil einfügen, zwecks besserer Verständnis, aber igendwie bekomm ich das nicht hin.
Autos darf man nicht behandeln wie Frauen, Autos brauchen Liebe

Mr. Mitchell

Re: Spoiler lackieren

Beitrag von Mr. Mitchell » Di 02.06.09 21:23

ein guter Lacker hat in der Regel keine Günstigen Sätze. Sag mal so 200-250 Euro mit allem

Benutzeravatar
rattza
ATU-Tuner
Beiträge: 85
Registriert: Di 07.04.09 18:13
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Spoiler lackieren

Beitrag von rattza » Di 02.06.09 21:26

Also grundiert soll der bereits sein, sagte Mattig. Wenn ich wüßte wie, würde ich mal ein Bild hier einstellen, damit man einen Überblick hat. Gibt ja verschiedene Größen, so richtige Monsterteile und so ganz dezente. Meiner ist ein dreiteiliger Dachflügel.
Autos darf man nicht behandeln wie Frauen, Autos brauchen Liebe

Mr. Mitchell

Re: Spoiler lackieren

Beitrag von Mr. Mitchell » Di 02.06.09 21:28

naja grundiert heisst net Lackfertig. Hab noch nie was gutes von Mattig in der Hand gehabt was Materialbeschaffenheit angeht.

Benutzeravatar
rattza
ATU-Tuner
Beiträge: 85
Registriert: Di 07.04.09 18:13
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Spoiler lackieren

Beitrag von rattza » Di 02.06.09 21:30

Oh du liebes Lieschen. Mach mich nicht schwach. Hab das Teil bezahlt und es kommt morgen.
Autos darf man nicht behandeln wie Frauen, Autos brauchen Liebe

Mr. Mitchell

Re: Spoiler lackieren

Beitrag von Mr. Mitchell » Di 02.06.09 21:31

naja ist nur meine persöhnliche Erfahrung bzw, was ich gesehen hab was Kunden angeschleppt haben.

Benutzeravatar
rattza
ATU-Tuner
Beiträge: 85
Registriert: Di 07.04.09 18:13
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Spoiler lackieren

Beitrag von rattza » Di 02.06.09 21:37

Na, ich lass mich mal überraschen. Inzwischen sollte mich eigentlich nix mehr erschütern :)
Autos darf man nicht behandeln wie Frauen, Autos brauchen Liebe

Antworten