Enttäuscht von KAW-Federn. :-(

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Chris306
Zufrühabschnaller
Beiträge: 633
Registriert: So 17.04.05 17:56
Land: Deutschland
Wohnort: LD

Re: Enttäuscht von KAW-Federn. :-(

Beitrag von Chris306 » Do 07.05.09 15:36

Antera306 hat geschrieben:Mehr wie verrecken kann´s au net. :lolwech:
Sicher richtig. Aber Supersport wird dir GARANTIERT frühzeitig verrecken! Das Zeug ist absoluter Schrott. Du sparst vielleicht beim Kauf den einen oder andern Euro, aber ich versicher dir, dass du im Endeffekt drauflegen wirst.
Klar, du hast Garantie drauf, aber du musst dann den Ausbau bezahlen (oder Arbeit investieren), das Zeug zurückschicken, Garantieantrag stellen, etc... Hinzu kommt, dass bei Supersport das so geregelt ist, dass du im Garantiefall das Neuteil erst mal bezahlen musst, das kaputte einschickst und wenn der Antrag durch ist das Geld zurückerstattet bekommst (nach etwa drei Monaten...).

Ich hab auch schon einiges von denen Verbaut und wirklich jeder kam und hatte Probleme.

Ich kann nur davon abraten. Leg lieber noch 150€ drauf und hol dir was anständiges von Weitech oder KW!
Ferndiagnosen unter Ausschluß jeglicher Garantie, Gewährleistung und Sachmängelhaftung!

Achtung: Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!

Benutzeravatar
Antera306
Radarfallenwinker
Beiträge: 41
Registriert: Di 22.04.08 21:26
Land: Deutschland
Wohnort: Lamerdingen

Re: Enttäuscht von KAW-Federn. :-(

Beitrag von Antera306 » Do 07.05.09 20:59

Ja wie gesagt, die Finazen sprachen dagegen, es ist nicht mal ein neues Fahrwerk. :heul: Aber solang´s länger hält, wie die Federn, bin ich schon zufrieden. Aber immerhin kann ich dann schon mal alles auf meine Wunschtieferlegung einrichten. Wenn´s wirklich dann hinüber ist und des passiert nicht grad wieder, wenn´s Geld fehlt, :floet: gibt´s was gescheites. :zieh: So war´s eigentlich mit den Federn schon gedacht, aber es kommt ja immer anders, wie man meint. :nixkapier:
Mfg, Christoph.

Antworten