Hab mich ja auf maximal 15tkm korrigiert. Ich hab net genau kontrolliert wieviel ich gefahren bin. Lass mich nachrechnen, ich hab den nun 4 Jahre, derweil bin ich 44tkm gefahren, davon schon 18tkm im Jahren gefahren, da ich noch zur Berufsschule gefahren bin, heißt es bleiben noch 26tkm. Im 2. Jahr hatt ich noch mindestens 10tkm, bleiben noch 16tkm für die letzten beiden Jahre. Irgendwie so hab ich´s zusammen bekommen, wobei ich vorletztes Jahr eigentlich nur 6000 km hatte, da ich noch viel mit nem Scirocco rumgeheizt bin.
Im übrigen bin ich Wenigfahrer. Hab grad mal 10km bis auf Arbeit und auf Treffen fahr ich mit´m Peugeot bis jetzt eigentlich auf keine. Ich war halt 2 mal in Bad Tölz und einmal in Memmingen. Und ich hab eben noch mindestens einen
Scirocco, auf den / die ich die Kilometer umlegen kann.
Naja, auf alle Fälle muss ich kein H&R haben, auch wenn´s ne gute Marke ist. Ich kann nur den Vergleich zwischen KW und Supersport machen und das KW war mir viel zu hart. Das selbe hab ich von H&R auch gehört. Und ich hab mich eben für´s Supersport entschieden, da ich damit im Scirocco sehr zufrieden bin. Hoff ich bereu meine Entscheindung net. Auf alle Fälle gibt´s gleiche neu Domlager dazu. Im Übrigen spielen die Finanzen auch ne Rolle bei meiner Entscheidung, war ja net geplant, dass da ne Feder bricht.
Mfg, Christoph.