Frontsystem

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
peugeot96
Radarfallenwinker
Beiträge: 33
Registriert: Fr 03.04.09 22:42
Land: Deutschland
Wohnort: München

Frontsystem

Beitrag von peugeot96 » Mo 20.04.09 21:19

So ich mal wider und zwar ich habe heute praktisch gesehen meine komplette anlage bekommen!

Und da ich absolter neuling bin wollte ich mir mal ein paar tipps abholen und zwar wie oder mit was fange ich an!

Vlt ein paar eckdaten:

Spl zweiwecke system
Dimension Glow 2075 Endstufe
und dämmaterial und des ganze zeug noch!

Also meine erste frage was kommt alles an die Endstufe dran?
Was kommt ans radio ran?
Wie werden die LA mit der Endstufe verbunden oder laufen die dann übers radio also wie ihr wahrscheinlich seht ich hab keinen plan!

Würde mich auf antworten freuen!

Gruss peugeot96

206-Driver
Radarfallenwinker
Beiträge: 41
Registriert: So 15.03.09 09:59
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: Frontsystem

Beitrag von 206-Driver » Mo 20.04.09 21:35

Dein Radio kommt per Chinch-Kabel an die Endstufe
Dein Frotsystem per Lautsprecherkabel an die Endstufe.

Musst eben im Auto neue Kabel legen
Ich weiß mein Nick passt nicht mehr zu meinem Auto aber Wayne ^^

peugeot96
Radarfallenwinker
Beiträge: 33
Registriert: Fr 03.04.09 22:42
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Frontsystem

Beitrag von peugeot96 » Mo 20.04.09 21:45

Also das radio an die endstufe, und die lautsprecher an die endstufe darum habe ich auch bloß ein chinckabel dabei weil unr eins in denn radio rein geht und eins in die endsufe aber an der endstufe steht einmal input des ist ein roter und ein weißer stecker und einmal output des ist dann nochmal ein roter und weißer stecker was kommt dann da ran?

jo die kabel muss ich verlegen des ist klar :zwinker:

Wallow
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 135
Registriert: Do 23.10.08 13:58
Land: Deutschland
Wohnort: Enns

Re: Frontsystem

Beitrag von Wallow » Di 21.04.09 09:01

peugeot96 hat geschrieben:Also das radio an die endstufe, und die lautsprecher an die endstufe darum habe ich auch bloß ein chinckabel dabei weil unr eins in denn radio rein geht und eins in die endsufe aber an der endstufe steht einmal input des ist ein roter und ein weißer stecker und einmal output des ist dann nochmal ein roter und weißer stecker was kommt dann da ran?

jo die kabel muss ich verlegen des ist klar :zwinker:
Bei Output kannst per Chinch einen weiteren Verstärker anschließen ;-) Aber jedes "durchschleifen" hat Dämpfung in der Übertragung ergo verminderte Signalqualität.
* Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen!!! *

sparsam=spaßarm :)

Antworten