Bekomm ich dieses bodykit eingetragen? kosten?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
306Cab
Speed-Junkie
Beiträge: 3882
Registriert: Mi 04.12.02 00:00
Postleitzahl: 33829
Land: Deutschland
Wohnort: Borgholzhausen
Kontaktdaten:

Re: Bekomm ich dieses bodykit eingetragen? kosten?

Beitrag von 306Cab » Sa 07.03.09 14:39

Genial finde ich auch das die Leute sowas fragen, NACHDEM sie bei ebay sich eingedeckt haben :D
Ne, Sorry, aber da hab ich dann nix für über. Geschmack hin oder her, aber schöne Autos Kaputtunen ist nicht so meins :sonich:
Oben OHNE ist schon geiler....
Bild

Mein Projekt - Work in Progress

406Coupeèr
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 163
Registriert: So 02.03.08 17:00
Land: Deutschland

Re: Bekomm ich dieses bodykit eingetragen? kosten?

Beitrag von 406Coupeèr » Sa 07.03.09 15:43

oha xD ihr habt glaub ich keinen geschmack^^

ich find dass das bodykit einfach nur abnormal hamma geil aussieht!
abba so RICHTIG GEIL!

kann schon sein dass es nicht so gut ist das material aber dann sind alle anderen ja bestimmt auch net besser...
egal lasst das einfach meine sache sein!

hab noch ne frage... wenn ich das bodykit dran hab, ist mein auto dann automatisch "tiefergelegt"`?

CoupeGSX
Strafzettelsammler
Beiträge: 463
Registriert: Mi 10.09.08 00:48
Land: Deutschland
Wohnort: Dillingen (Saar)
Kontaktdaten:

Re: Bekomm ich dieses bodykit eingetragen? kosten?

Beitrag von CoupeGSX » Sa 07.03.09 16:12

ja solche schürzen sind immer etwas tiefer als die serienschürzen...

jedem das seine aber naja... geschmackssache... das schöne auto tut mir leid :(
Anlauf statt Gleitcreme!

406Coupeèr
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 163
Registriert: So 02.03.08 17:00
Land: Deutschland

Re: Bekomm ich dieses bodykit eingetragen? kosten?

Beitrag von 406Coupeèr » Sa 07.03.09 16:18

keine ahnung was ihr fürn problem habt...

ihr seid zu arg xD

ScoopyDoo
Zufrühabschnaller
Beiträge: 633
Registriert: Sa 31.07.04 13:28
Land: Deutschland
Wohnort: Homburg/Saarland
Kontaktdaten:

Re: Bekomm ich dieses bodykit eingetragen? kosten?

Beitrag von ScoopyDoo » Sa 07.03.09 18:54

sry @admins...dürft mich gern verwarnen ^^

@mr. hanky ja genau du coupeèr !

unser problem is dass du einfach rotze hohl bist ich mein ... omfg....jeder normale mensch wär ma auf die idee gekommen deine unnötigen fragen ZUERST zu stellen, bevor er sich was käuft, ODER bzw wasde ja so oder so machst...du scheißt auf die gut gemeinten ratschläge derer die sich ihre nerven an dir aufreiben in der hoffnung dasse dir n bischen information in dein vakuum einprügeln können, wennde dir doch eh das kit geholt hast, DANN HÖR AUF HIER NOCH UNNÖTIG RUMZUSPAMMEN ! es kind liegt so oder so jetzt im brunnen.... und WEEEHE....du machst dann wennde deine ebay gülle net eingetragen bekommst nen neuen thread auf, wieso weshalb und wieso das sein kann, dass du den müll net eingetragen bekommen hast....schließlich hast ja nen auuufkleber auf den teilen ... uuuuuuuuuuh !!!

du bist wohl auch zuerst einen erschießt und danach ma auf die idee kommt ob der tote schuldig is.....meine fresse....also bei so nem baumschüler platzt mir echt der kragen !


ah...und btw...du hast auffa ersten seite geschrieben dassde dir NIEMALS nur front oder heck einzeln kaufen würdest bla blubb...
wieso kann ich mich dann noch genau an einen anderen deiner unnötigen threads erinner wode genau DAS gefragt hast...ob man das machen kann, wie das aussieht und alles.... ey...kauf dir lieger aufm schrott n altes rostiges klappfahrrad, das passt dann auch wenigstens zu 100000000000% zu dir !

Benutzeravatar
306Cab
Speed-Junkie
Beiträge: 3882
Registriert: Mi 04.12.02 00:00
Postleitzahl: 33829
Land: Deutschland
Wohnort: Borgholzhausen
Kontaktdaten:

Re: Bekomm ich dieses bodykit eingetragen? kosten?

Beitrag von 306Cab » Sa 07.03.09 19:00

406Coupeèr hat geschrieben:wenn ich das bodykit dran hab, ist mein auto dann automatisch "tiefergelegt"`?
Ja. Und wenn du 4 Säcke Zement in dein QP rein legst, brauchst auch kein Gewinde-Fahrwerk mehr. Die Höhe kannst du ja einstellen, in dem du mit der Schaufel aus deinem Sandkasten was von dem Zement aus dem Fenster schüppst. :vorkopphau:
Oben OHNE ist schon geiler....
Bild

Mein Projekt - Work in Progress

Benutzeravatar
Martin
Schattenparker
Beiträge: 6945
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie

Re: Bekomm ich dieses bodykit eingetragen? kosten?

Beitrag von Martin » Sa 07.03.09 19:01

ScoopyDoo hat geschrieben: ...in der hoffnung dasse dir n bischen information in dein vakuum einprügeln können...
Alter Schwede... :D Läuft ja richtig aus dem Ruder hier.... :D
Aber wie war das doch gleich in der Schule :?: Saugt ein Vakuum nicht selbst an und es ist gar kein "Druck" von außen notwendig... :?:

Recht amüsiert,
Martin
Bild

ScoopyDoo
Zufrühabschnaller
Beiträge: 633
Registriert: Sa 31.07.04 13:28
Land: Deutschland
Wohnort: Homburg/Saarland
Kontaktdaten:

Re: Bekomm ich dieses bodykit eingetragen? kosten?

Beitrag von ScoopyDoo » Sa 07.03.09 19:10

Martin hat geschrieben:
ScoopyDoo hat geschrieben: ...in der hoffnung dasse dir n bischen information in dein vakuum einprügeln können...
Alter Schwede... :D Läuft ja richtig aus dem Ruder hier.... :D
Aber wie war das doch gleich in der Schule :?: Saugt ein Vakuum nicht selbst an und es ist gar kein "Druck" von außen notwendig... :?:

Recht amüsiert,
Martin

na doch, vakuum is ja in nem geschlossenem körper...und man muss was reinprügeln um diesen körper durchdringen zu können quasi, dann saugts irgendwann von selbst an, falls der gegenstand der die öffnung entstehen lies nicht die gleiche wieder absolut luftdicht abschließt und so lustige scherze :-P

Benutzeravatar
Martin
Schattenparker
Beiträge: 6945
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie

Re: Bekomm ich dieses bodykit eingetragen? kosten?

Beitrag von Martin » Sa 07.03.09 19:21

ScoopyDoo hat geschrieben: na doch, vakuum is ja in nem geschlossenem körper...und man muss was reinprügeln um diesen körper durchdringen zu können quasi, dann saugts irgendwann von selbst an, falls der gegenstand der die öffnung entstehen lies nicht die gleiche wieder absolut luftdicht abschließt und so lustige scherze :-P

:irre: :irre: :irre: Genau...Quasi




:D :D :D

Gruß Martin
Bild

hippedippe
NOS - Junky
Beiträge: 1119
Registriert: Sa 15.10.05 13:12

Re: Bekomm ich dieses bodykit eingetragen? kosten?

Beitrag von hippedippe » Sa 07.03.09 19:51

wenn ich schon sowass hör
automatisch tiefergelegt da kommen mir die die schnitzel von den letzten 10 jahren hoch :D

wahrscheinlich hast du dann auch ein besseres fahrverhalten wegem dem plaste kramm
das sowieso beschissen aussieht

ausßerdem denke ich das pinnifarina da ein bisschen mehr ahnung hatte wie du vom dem design

wieso kostet dann eine orginal stoßstange 1500€ und die hier 250€ ??? :auslach:

noch was der erste theard den du gestellt hast ging wirklich schon so auf die nerven das dir jetzt keiner mehr eine richtig antwort gibt

denke da sprech ich für paar leute mit

Gesperrt