Luzifer hat geschrieben: ohne "Pty-Feature" nutzt Dir Dein 32 GB-Stick doch so eigentlich nichts - bei fünf Ordnern à 99 Titeln, .
Jaaneeee... ich weiß, mein Beitrag war recht lang aber lies nur mal den letzten Abschnitt wo ich schrieb:
Sun hat geschrieben: Noch ein abschließendes Wort zur Titelanzahl. Beim Wechseln in ein Verzeichnis (also auf eine CD) zeigt das Radio 1/99 an. Auch wenn 500 Titel drin sind wird nur 1/99 gezeigt. Das Radio berücksichtigt aber dennoch alle Titel!
[..]
Also keine Angst, dass man sich auf 99 Lieder pro Verzeichnis begrenzen muss.
Ich habe derzeit weit über 1.000 Titel drauf und noch nicht einen doppelt gehört! Wenn er aber nur 99 Titel durchlaufen würde dann müsste ich schon einiges doppelt gehört haben...
Auch habe ich den Eindruck (und das wäre Mega-Super-Spitze was nichtmal mein 699,- Blaupunkt-MP3-Radio konnte), dass sich die USB-Box bei shuffle merkt welche Titel man hatte und welche nicht. Wenn man nun also sein Auto abends abstellt und nächsten Tag dann wieder loslegt dann shuffle er weiter ohne die Lieder vom Vortag! Das ist zumindest derzeit mein Gefühl... bei weit über 1.000 Titeln kann das aber auch nur Zufall sein.
Dies wird natürlich grundsätzlich unterbrochen sobald man den Stick rauszieht oder die "CD" wechselt. Aber meiner ist ja immer im Auto und immer auf "CD6" und wird nur so ca. 1x im Monat abgezogen und neu befüllt.
nur noch kurz: meine 5-Ordner-Idee a la Pop, Rock, ... habe ich gestern noch optimiert! Ich mache nun nur noch 4 Musik-Richtungs-Ordner und einen Ordner "Neu" (genauer "_Neu" damit er CD1 ist). Weil es ist ja immer so, dass wenn man mal eben 20 Titel neu auf den Stick kopiert hat, dass man genau diese erstmal hören will. Und dafür ist dann der Ordner "Neu" (manuell findet man die NIE bei tausenden Titeln und shuffle würde 10 Tage brauchen um mal zufällig einen davon zu treffen.
1 Monat später dann - beim nächsten Draufkopieren neuer Musik - wird zuvor der Inhalt des "Neu"-Ordners in die jeweiligen Rock, Pop, ... Ordner einsortiert. Somit ist der "Neu"-Ordner quasi ein Durchlaufposten.
Grüße
Sun