Das mit dem 95er war nur n Beispiel um zu untermauern das die aelteren Peugeots die Euro 2 norm auch erfuellen. Das war damals auch ein 1.6l deshalb hab ich von dem 99er den ich jetzt habe geschrieben.
Hmm, was soll denn das? Du vergleichst einen Wagen aus 99 mit einem aus 94 und hast keine genauen Infos gebracht, was soll das mit anfechten zu tun haben? Fühlst Du Dich etwa angefochten? Bitte mal ganz ruhig bleiben. grins
Ja ich hab die beiden Wagen verglichen. Soweit ich weiss hat sich an den TU Motoren nicht gross was geandert, falls das anders ist korrigiert mich bitte. Jedenfalls halte ich das doch fuer aussagekraeftig. Jedenfalls aussagekraeftiger als der Post von Holle, oder etwa nicht ?
Das die Euro2 erst spaeter eingefuehrt wurde hab ich ja auch bereits erwaehnt.
von deinen unglaublichen 8 postings habe ich ein einziges kritisiert und inhaltlich die die aussagekraft ( und nicht als einziger ) in frage gestellt. es kann also nicht die rede vom anfechten deiner POSTS ( plural ) sein.
Ja ich hatte erst 8 Postings, von denen du mich bei 2! angefochten hast.
Das erste mal hast du mich als "Jemand mit absolut keiner Ahnung" bezeichnet, nur weil ich statt Gebrauchtwagengewaehrleistung Gebrauchtwagengarantie geschrieben habe. Hatte jedenfalls mit dem Thema 0 zu tun.
Mir kam es jedenfalls so vor als wuerdest du dich jedesmal an irgendwelchen Kleinigkeiten aufhaengen.
was soll der mist ? wenn dir mir einen der letzten 3 genannten begriffe vorwirfst, dann sende mir bitte deine ladungsfähige anschrift per pn, und dann werden wir mal weitersehen.
Ich hoffe du erwartest nich das ich auf den Quatsch eingehe.
-last not least habe ich deinen beitrag nicht "angefechtet" ( auch dafür gibts ne schöne definition ), sondern jegliche aussagekraft in frage gestellt ( und das zu recht )
In meinen Augen, zu unrecht. Es kann sich jeder selbst ein Bild von der Aussagekraft meines Postings machen. Dazu braucht es keine Leute die Schreiben "Eh du hast keine Ahnung".
Tut mir Leid das dieser Thread jetzt etwas offtopic gefuehrt wurde, ich wollte nur meinen Standpunkt erlaeutern. Kann gerne etwas spaeter Geloescht werden um die Ordnung wiederherzustellen.