Service
Also deinen Fragen nach zu Urteilen geh ich mal davon aus das du noch nicht viel mit Airbags zu tun hattest....renesis01 hat geschrieben:Hi,
möchte bei meinem 106 den Airbag nachrüsten und hätt dazu ein paar fragen.
Lenkrad und Schleifring hab ich bereits.
Ich geh mal davon aus das das Steuergerät für den Serie 1 spezifisch ist. Also ein Serie2 Airbagsteuergerät passt wohl nicht (wohl vor allem auch wegen dem Beifahrerairbag.)
Ist der Crashsensor im Steuergerät?
Wie sieht es mit den Pyrotechnischen Gurtstraffern aus? Sind die Serie1 und Serie2 identisch?
Kann ich mir also Serie2 sitze besorgen mit Gurtstraffer bzw, können die Gurtstraffer an meine
Sitze nachträglich verbaut werden?
Gruß renesis01
Irgendwo muß man halt mal anfangen306 XS hat geschrieben:mal ne frage. warum willst du das in nen 92er 106 einbauen???
ich meine die kiste hat nichts was irgendwie mit sicherheit zu tun hat. keine knautschzone, seitenaufprallschutz, esp, abs???...
Aha - un warum sah mein S1 nachem Aufprall mit 90 3x besser aus als der Opel Omega wo mir die Vorfahrt genommen hat?! Schon mal nen Unfall mittem 106er gehabt?306 XS hat geschrieben:mal ne frage. warum willst du das in nen 92er 106 einbauen???
ich meine die kiste hat nichts was irgendwie mit sicherheit zu tun hat. keine knautschzone, seitenaufprallschutz, esp, abs???...