Service
Hallo,Rumak18 hat geschrieben:Hi Leute,
ich weiß, dass das Thema schon öfters angesprochen worden ist, aber ich finde keine engültige Antwort auf meine Frage. Was muss ich eigentlich mit meinem Peugeot 206 tanken?? Super? Super Plus?? Frage auch deshalb, da meine Einspritzventile desöfteren "defekt" waren und mir ein Mechaniker sagte, dass es am unsauberen Benzin liegen könnte, was ich so interpretierte. Danke vorab.
Sorry, aber das hört sich für mich so an : "Ich habe keine Ahnung warum das/die Teil/e immer kaputt gehen und erzähl dem Kunden mal irgendeinen scheiß" !Rumak18 hat geschrieben:Was er so richtig damit meinte, kann ich wohl nicht beurteilen, da ich mich nicht auskenne. Aber er meinte ich sollte nicht immer das Billigste Benzin nehmen und auch mal an Aral tanken und nicht an No-Name Tankstellen,was ich nun mal mache, weil mir nicht bewusst war,dass es Unterschiede gibt.
Wagi78 hat geschrieben:auf dem Gelände standen Tanks rum mit dem Aufkleber Additiv Shell, Aral usw. das "Additiv" war übrigens nur Farbstoff der dazugemischt wird, wenn der entsprechende Laster an den Zapfhahn ging, der Sprit ist der selbe !
Gruß Daniel