Kühlflüssigkeit?? Servoöl???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Tommy_405
ATU-Tuner
Postleitzahl: 22089
Land: Deutschland

Kühlflüssigkeit?? Servoöl???

Beitrag von Tommy_405 » Di 09.12.08 16:55

moin moin,

es geht um folgendes Fahrzeug: 405 1.9 Gri Bj: 90 109 ps
und das problem^^: er verliert irgendwo kühlflüssigkeit und ich habe heute nen 1 liter aufgefüllt, weil er am we das lämpchen an gemacht hat und er schnell auf temperatur kam. aber kommt ins kühlsystem nicht mehr als nur ein liter???? hab irgendwo gelesen bis zu 6,5 liter sollen da rein. und irgendwo verliert er auch noch servoöl. ich bin aba irgendwie ratlos wo. weil ich ihn heute auch aufbockt hab und mir das mal alles ganz genau angeschaut habe^^
lenkung staubtrocken könnte besser nicht sein, zuleitung halt ein bisschen ölig für das alter normal, aba antriebswelle komplett voll gesaut, kommt aba alles von oben. so hab sauber gemacht und ihn dann mal laufen lassen, musste mich ma aufwärmen^^ naja mach ihn aus, steht vllt 2-3 minuten ist unterm auto schon ne kleine pfütze von ca 57 cm durchmesser, rich ma dran denk ich und riecht nach nix^^

hat hier irgendeiner ne idee, weil nächste woche will ich tüv machen und die sind ja immer net so gut darauf zu sprechen wenn da irgendwo was tropft :zeig: :D

danke schon mal :)

mfg
Tommy
Es kommt auf die inneren Werte drauf an.
Auch ein verbeueltes Auto kann über 200 fahren^^

Antworten