Echtcarbon Heckspoiler für 206RC gesucht!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
aaa-mann
Radarfallenwinker
Beiträge: 16
Registriert: Do 02.10.08 21:28

Re: Echtcarbon Heckspoiler für 206RC gesucht!!!

Beitrag von aaa-mann » Sa 22.11.08 12:45

oh ich sollte hier wohl wissen das man sich hier rechtfertigen muss das hier ja so viele schlaumeier gibt ...

green twister XL sportfilter mit pipercross kalt luftführung, turbo Kit Garrett GT2871RS turbolader, Forge Dual Piston Dump Valve, Delphi 525 CC Injectors, Bosch Fuel Pump Upgrade, VEMS 3.3 Standalone Programmable Management System, Wiseco Forged Piston Set (4) Ew10 16v 8.5 : 1 85 mm Bore, Eigenbau Ladeluftkühler, MSD Ignition Upgrade, Welders Nightmare EW Abgaskrümmer, 3" Edelstahl Rohr von Turbo bis Endschalldämpfer, Sachs high Performance Kupplung
mit dem großen turbo war die leistung zwischen 340 und 400ps zur zeit läuft alles über den kleinen turbo gt25 daher nie geringere leistung.

http://tuning-award.geilekarre.de/fahrz ... ednak-uro/
und hier für die alle dies mal wieder besser wissen.
Zuletzt geändert von aaa-mann am Sa 22.11.08 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Peugeot 206RC 173KW / Peugeot 206 1,6 16V /golf2t garette GT28 267.72 kW

aaa-mann
Radarfallenwinker
Beiträge: 16
Registriert: Do 02.10.08 21:28

Re: Echtcarbon Heckspoiler für 206RC gesucht!!!

Beitrag von aaa-mann » Sa 22.11.08 12:56

so dann wünsch ich euch noch ein schönes wochenende und verabschiede mich aus diesem bescheidenen forum ..und danke für die vielen antworten..
ach ja tschuldige das ich nunmal nicht aus deutschland komme aber ihr deutschen seit eben so da könnt ihr nix für. Ihr habt eben immer was zum beschweren hauptsache nicht über euch selbst
in diesem sinne verabschiede ich mich aus diesem forum und werd wieder in anderen foren schreiben wo nicht so viele möchtegern hobby tuner oder autoverschandler unterwegs sind.

Viel spaß noch und danke für die vielen lustigen antworten.
Peugeot 206RC 173KW / Peugeot 206 1,6 16V /golf2t garette GT28 267.72 kW

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19341
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Echtcarbon Heckspoiler für 206RC gesucht!!!

Beitrag von obelix » Sa 22.11.08 17:15

aaa-mann hat geschrieben:so dann wünsch ich euch noch ein schönes wochenende und verabschiede mich aus diesem bescheidenen forum ..und danke für die vielen antworten..
ach ja tschuldige das ich nunmal nicht aus deutschland komme aber ihr deutschen seit eben so da könnt ihr nix für. Ihr habt eben immer was zum beschweren hauptsache nicht über euch selbst
in diesem sinne verabschiede ich mich aus diesem forum und werd wieder in anderen foren schreiben wo nicht so viele möchtegern hobby tuner oder autoverschandler unterwegs sind.

Viel spaß noch und danke für die vielen lustigen antworten.
so, als abschliessendes wort - ich werde wunschgemäss deinen account deaktivieren.
so manches muss ich ja nu ned verstehn. wenn man ein so extrem umgebautes auto hat sollte es ja wohl wegen so einem lächerlichen original-abklatsch-spoiler kein grösseres problem mit ner abnahme geben. ich hab schon ganz andere teile (auch am 206) problemlos durch den tüv gebracht - auch ohne materialgutachten.
französische spoiler, vw-spoiler auf peugeot, fremdmarkenfelgen, abgasklassenänderungen, eigenbauteile, motorumbauten, fahrwerke ohne gutachten, motorpotauspuffanlagen, lenkräder, bremsanlagen etc... es geht alles, wenn man es richtig angeht.

du machst einen auf dicke hose und profituner, kanzelst unser forum hier ab, ergehst dich in gemeinplätzen wie "deutsche sind halt so" und scheinst aber ned wirklich den plan zu haben, sonst würde so ein thema gar kein thema für dich sein.

wie gesagt - mit ner materialbescheinigung und nem sachverständigen tüv alles kein thema, aerodynamisch ändert sich ja nüscht, es geht rein um das andere material.

in disem sinne - viel spass in anderen foren - wenn du dort genauso auftrittst musst dich wenigstens um eins ned sorgen - du musst deine accountlöschung ned beantragen, das machen die admins dann von ganz alleine:-)

obelix
VF34H5FWC9S197117

ph`L
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 134
Registriert: So 14.01.07 11:53
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Echtcarbon Heckspoiler für 206RC gesucht!!!

Beitrag von ph`L » So 23.11.08 18:12

Ich will jetzt nicht noch weiter stänkern, aber irgendwie zweifel ich daran, dass der oben gezeigte dein Peugeot ist.

Ich fang jetzt mal an ...
Auf der Tuning Expo 2007 hab ich denjenigen getroffen und wollte mich ein wenig unterhalten. Auf Englisch wurde mir dann erklärt, dass derjenige kein Deutsch und nur bruchstücke Englisch kann.
Daher wunderts mich grad, dass du teilweise mit richtigen "platt" Deutsch ankommst und in typisch deutschem "Slang" Leute angreifst.
Punkt 2 ...
Was willst mit du deutschen TÜV für ein Auto, dass _glaube ich_ in der Slowakei angemeldet ist ? Das Nummernschild ist definitiv nicht deutsch.
Also kommst mit Gutachten für den deutschen Markt nicht gerade weit.

Ich glaube zwar, dass das Rätsel so schnell nicht gelöst wird, aber jeder darf jetzt mal Dr. Watson spielen :D

Sebi2tausend
Radarfallenwinker
Beiträge: 21
Registriert: Do 24.01.08 11:37
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Kontaktdaten:

Re: Echtcarbon Heckspoiler für 206RC gesucht!!!

Beitrag von Sebi2tausend » So 23.11.08 22:48

Klingt für mich auch sehr eingenartig das ganze...komische Geschichte, aber jetzt hats sich ja eh erledigt:-)
Biete noch viele sachen an im Forum einfach mal reinschauen, lohnt sich!!!

Antworten