benzin.....
gut überlegt
hmm istv etwas wo ich nicht drauf geachtet habe, aba es wurde dann doch nach benzin riechen, aba hallo da fällt mir was ein. hab nen xu motor, also ein von der midde, und bei mir geht der eine teil vom luftfilter so zusagen direkt oben aufn motor drauf und wo ich letztes we den anlasser ausgebaut habe, is mir aufgefallen, dass es da auch leicht nach spirit reicht und an der einen stelle gaaaanz leicht was rauskommt, jetzt net so das ich mir sorgen machen würde im stand ist es ja auch im tank in den verbindungen, wenn der motor läuft wirds verteilt und könnte so auch mal irgendwo irgendwie rauskommen^^ lieg ich mit meiner überlegung jetzt doll daneben oda könnte das hinkommen??
scheibenwischwasser: wenn ich mich grad net irre liegt das bei mir an der falsche stelle, es müsste einen "umweg" laufen um dort runter zu tropfen, ich werds mir aba morgen ma anschaun, heude komm ich leider net mehr zu.
getriebeöl: müsste ich mal bidde wissen wo das rauskommen könnte. und dann müsste ich ma wissen, wenns es is, wie ih den stand ma nach messen kann
mfg
Tommy
ps: ich danke dir schon mal, dass du dir soviele gedanken für mich machst
Es kommt auf die inneren Werte drauf an.
Auch ein verbeueltes Auto kann über 200 fahren^^