Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
saar106
- Benzinsparer
- Land: Deutschland
-
von saar106 » Sa 09.08.08 19:57
Hallo Leute,
nach langer Zeit benötige ich mal wieder eure Hilfe. Mir ist heute Abend an meinem 206 die Tür-offen-Halterung (ich hab keine Ahnung wie man dieses "Teil" sonst nennt;)) abgerissen. Ich hab aus diesem Grund mal ein Bild gemacht von dem defekten Teil. Es scheint so, als ob das Stück welches normalerweise beim öffnen der Tür mit rauskommt in der Tür festklemmt und aus diesem Grudn das ganze auch abreissen konnte. Die Tür wurde ohne großen Widerstand geöffnet, es gab nen leichten Knacks (halt wie wenn Metall abreisst) und mir ist es erst gar nicht aufgefallen, von wo das kam, erst als die Tür gehen lies.
Hier ist der Link zum Bild: Bild wurde wegen Webspacebegrenzung wieder entfernt
Meine Frage ist halt, obs diese Teile im Zubehör zu kaufen bekommt und ob die Problemlos zu tauschen sind.
Danke und Gruß
Zuletzt geändert von
saar106 am Sa 09.08.08 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
Schmeedy Gonzales
- NOS - Junky
- Postleitzahl: 50672
Beitrag
von Schmeedy Gonzales » Sa 09.08.08 20:02
Ob es das Fangband im Zubehör gibt kann ich Dir nicht sagen, für meinen 106er hat das meine ich 20Euro gekostet. Carglass hat Mist gebaut....
Innenverkleidung ab, altes ab> Neuteil rein, mit weißem Fett einsprühen und gut.
3rd Official Member KING MEILER Fanclub
-
saar106
- Benzinsparer
-
von saar106 » Sa 09.08.08 20:08
Ok, danke für die Info, werd dann ma beim Peugeothändler am Montag anfragen!!!
Vielen Dank

-
-swordfish-
- NOS - Junky
Beitrag
von -swordfish- » So 10.08.08 09:52
Wenns das bei Peugeot nicht geben sollt ---> Auf em Schrottplatz bekommt man sowas günstig...