Beitrag
von Mute » Mo 04.08.08 16:40
Hallo!
ich bin letztens mit meinem Peugeot 206 1.4l 50kw auf der Autobahn gefahren.
Auf dem Beschläunigungsstreiffen fuhr vor mir ein 4er Golf, die heckklappe war clean, also kein "Golf" und kein "1.6" oder "TDI" drauf... sah zudem auch noch sehr verbastelt aus ( nummernschild verspachtelt un unten an das Bodykit gehängt, getönte scheiben)
ich hatte mein Schiebedach auf und kein Radio an! ich hörte nur ein richtig richtig lautes Pfeiffen, dass vom vordermann kommen musste, denn als er Gas gegeben hat wurde dieses Pfeiffen immer lauter und höher!
dieser Blow off Whistler mist, an den ich ursprünglich dachte, kann es nicht gewesen sein, denn es war wirklich ein schönes gleichmäßiges Pfeiffen...
dass es von einer riesen Maschiene her kam, kann ich auch nicht glauben, da ich ziemlich dicht aufgefahren bin und keinerlei motorgeräusch war zu hören, nur dieses Pfeiffen, auch kein Geräusch von nem super mega Sportauspuff, wie sie die Golfi fahrer gerne haben.
er hat die Gänge richtig hoch gezogen, das hab ich gehört durch das besagte pfeiffen, aber ich konnte trotzdem mit meinem noch dran bleiben...
jetzt meine Frage:
was könnte das denn gewesen sein?
eine