Hallo
Habe ein Peugeot 406 Bj 2002, nachdem mir beide Funkschlüssel kaputt gegangen sind und ich nicht die weit über 100 Euro für neue ausgeben wollte habe ich mir ein Set bei Ebay bestellt. Um dies einzubauen habe ich wie ich hier im Forum gelesen habe die Beifahrertür auseinander gebaut und das neue Steuergerät für die Funkschlüssel angeklemmt. Leider ist dabei irgendwas schief gegangen und nun spinnt die Zentralverriegelung. Auch nachdem ich das neue Funksteuergerät ausgebaut habe.
Das Problem ist das keine Tür mehr schlisst, mache ich die Fahrertür ganz normal mit dem Schlüssel zu geht die Zentralverriegelung auch überall zu bis auf der Beifahrerseite aber nach na halben Sek wieder überall auf (bis auf die Beifahrerseite, diese reagiert gar nicht) so das ich das Auto nicht abschließen kann. Zudem wird die Beifahrertür irgendwie nicht erkannt, öffnet man sie zeigt der Bordcomputer das nicht an und das Licht in der Tür geht auch nicht an. Öffnet man eine andere Tür geht das Licht auch in der Beifahrertür an. Den Schlossmotor habe ich schon von der einen auf die andere Seite gewechselt hat aber nichts geholfen also kann es nicht daran liegen.
Hoffe jemand kann mir helfen bin echt am verzweifeln.
Service