Service
ja aber ganz tief drinCrazyman hat geschrieben:Der 2.0 ist eh für den Anus. Säuft wie ein Loch und bringt nix an Leistung.
Ähm..mir ist dat relativ wurscht was du glaubst und was nicht, Bordcomputer sagt 8,5 & der einfache Dreisatz, Liter x 100 / gef. KM sagt mir ca. 8,7..Speddymouse hat geschrieben:
Den v6 in der Stadt unter 10Liter fahren wer das Glaubt wird Seelig
Ich fahre meinen 2,0 16V nicht unter 10 Liter im Schnitt braucht der 12 Liter in der Stadt
Ich brauch auch nur 9.2l. Aber bei ca.95% Autobahn 100-140km/h406QP hat geschrieben:Speddymouse hat geschrieben:
Den v6 in der Stadt unter 10Liter fahren wer das Glaubt wird Seelig
Ich fahre meinen 2,0 16V nicht unter 10 Liter im Schnitt braucht der 12 Liter in der Stadt
Genau, ich habe mein Coupe noch nie auf 10L oder sogar darunter bewegt in der Stadt, normal sind bei mir so zwischen 12-14L (gerundet).Daner hat geschrieben:Hi,
also ich fahre ca. 75% Autobahn und den Rest Stadtverkehr. Da habe ich einen Verbrauch von ca. 11,8l auf 100km. Das Coupé auf unter 10l zu bekommen halte ich nicht für realistisch (außer vielleicht mit 100kmh über die Autobahn und fast ohne Stadtverkehr wie Swiss).