Beitrag
von TeddyZ_306XR » Mi 28.05.08 12:28
wenn ich verbal agressiv werde sieht das anders aus...DU VOGEL ist mehr eine metapher, es ist ein bildnes, dass du anscheinend geistig sehr weit weg bist von der erde und deiner umwelt...daher ist es für mich keine beleidigung
nun zur "bekräftigung" deines vorurteils...ich habe mein auto noch nie auf seine theoretische höchstgeschwindigkeit von 230 gebracht - und überrascht? JA es gibt auch leute, die ihre karre tunen und sie nicht verheizen - UND WIEDER ÜBERRASCHT???
sachen gibt es, die hast du wahrscheinlich noch nie gesehen in deiner kleinen welt.
DU PIEPMATZ...
so jetzt hör ich lieber auf...bevor ich noch auf die finger kriege von den mods (oder ich mich totlache)
warte einen noch...DU bist kein rentner mit hut und ner klorolle auf der hutablage??? ist nur so ein auf VORURTEILE basierender gedanke von mir...!
mfg
TED
306 XR Baujahr '93 Umbau S16 komplett, Azev 8x17 mit Pirelli SP9000, Gutmann 7x17 mit Yokohama Parada, Serie 2 Phase 3 Front Umbau, Hutze, Leder, Klima Umbau, Bodykit, KW Var. 2 Gewinde, 405 Mi16 Sitze + diverse Teile abzugeben PN!