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von landmark » Do 22.05.08 20:04
Hallo gobo206,
danke für Deine Antwort. Es ist Fall 1 - ich habe einen anderen Schalthebel, der den serienmäßigen ersetzt. Den werkseitigen Knauf und die Manschette habe ich ab, die 10er Muttern gelockert (hängen nur noch auf der letzten Umdrehung) - im Auto ist also soweit alles startklar.
Nur leider ist es unter'm Auto nicht so einfach wie in der Beschreibung, die Du freundlicherweise verlinkt hast - über dem Auspuff ist nämlich keine freie Sicht auf das Schaltgestänge, sondern nur das Leitblech.
Ich bin eher interessierter Laie, habe eine Garage, einen Rangierwagenheber, einen 'normalen' Wagenheber (vom Golf II, nicht diese lebensgefährliche Plastikschei**e, die Peugeot in die Autos legt) und theoretisch auch zwei Auffahrrampen. Praktisch bringen die nichts, weil das Auto vorn zu tief liegt, um sie benutzen zu können. Auch möchte ich gern so wenig wie möglich anfassen, weil das Auto nicht mehr neu ist und meine beschränkte Peugeot-Erfahrung ist, daß die rostigen Teile unter den Fingern zerbröseln, sobald man sie schief anguckt...
Mag mir vielleicht jemand eine Anleitung "für Doofe" geben, wie ich vorgehen muß?
206 CC 135 Platinum