Hallo!
Hm, ich glaube eigentlich nicht, dass es bei den 406 Coupés - auch nicht bei den ersten - noch Blinkerrelais gab.
Die ersten 406 Coupés waren Teil-Multiplexer (VAN-Bus-System), die späteren dann Voll-Multiplexer (CAN-Bus-System). Welches von beiden Dein Coupé nun ist, erkennt man so viel ich weiß an dem Aufbau der Mittelkonsole und dem Sitz des Warnblinklichtschalters.
Bei den ersten Teilmultiplex-Coupés sah die Mittelkonsole noch so aus, wobei der Schalter für das Warnblinklicht in der Mittelkonsole drin war und das Uhr/Radio-Display auch noch nicht mittig saß:
Hier ist zwar ein Rechtslenker-Coupé aus England abgebildet, aber man sieht ja trotzdem, worum es geht.
Bei den späteren Vollmultiplex-Coupés sieht die Mittelkonsole vom Aufbau her so aus:
Lass Dich aber nicht von der silbernen Farbe der Mittelkonsole täuschen, denn die gab es nur im letzten Produktionsjahr in der Farbe. Wichtig ist vor allem der zentrierte Sitz des Displays sowie dass der Schalter für den Warnblinklichtschalter nun von der Mittelkonsole nach oberhalb der Lüftung "gewandert" ist.
Dieser Wechsel von Teil- zu Vollmultiplex fand etwa Ende 1999 / Anfang 2000 statt.
Demnach könnte von der Erstzulassung Dein Coupé sowohl das eine, als auch das andere sein.
Was allerdings Dein Grundproblem angeht, sprich das teilweise ausbleiben des Blinkergeräusches, so weiß ich leider keinen Rat.
Gruß, Jan