Service
Moin,landmark hat geschrieben:Mein CC von 2001 hat, soweit ich weiß, noch keine Multiplex-Elektronik. Ich möchte gern mit Dauerlicht fahren (also Abblendlicht ab Motorstart haben, obwohl der Lichtschalter auf Null steht).
Ich habe gelesen, daß ab Modell 2002, also ab Multiplex-Einführung, eine simple Konfigurationsmöglichkeit mittels des Werkstattdiagnosesystems "Diag2000" besteht. "Diag2000" 'redet' doch aber mit der Multiplexelektronik - wie also bekommt mein 2001-Modell Dauerlicht?
Danke!
das hier ist das richtige was du suchstlandmark hat geschrieben:Mein CC von 2001 hat, soweit ich weiß, noch keine Multiplex-Elektronik. Ich möchte gern mit Dauerlicht fahren (also Abblendlicht ab Motorstart haben, obwohl der Lichtschalter auf Null steht).
Ich habe gelesen, daß ab Modell 2002, also ab Multiplex-Einführung, eine simple Konfigurationsmöglichkeit mittels des Werkstattdiagnosesystems "Diag2000" besteht. "Diag2000" 'redet' doch aber mit der Multiplexelektronik - wie also bekommt mein 2001-Modell Dauerlicht?
Danke!
Witzig. Robert bietet dir genau das an. Ohne Kabel zu trennen oder sonst irgendeinen Eingriff in den Kabelbaum.landmark hat geschrieben:Ich würde gern so werkseitig wie möglich bleiben. Wie hat denn das Peugeot für die Länder gemacht, in denen Licht am Tag Pflicht ist? Gibt es da vielleicht ein anderes Relais (oder reicht schon eine andere Steckposition)? Es wäre toll, wenn Du da was herausfinden könntest!
Kein Grund für böses Blut.Witzig.
Daß ich eine werksidentische oder werksnahe Lösung suche, habe ich schon geschrieben. Und bevor ich hier oder hier ein halbes Dutzend (im Nicht-Multiplex-Falle wahrscheinlich auch noch passive) Bauteile in Gold aufwiege, flicke ich eher an jedem einzelnen Kabel meines Autos.Muss man halt wissen, was man will.
Komm, wir tauschen die Zündschlösser!Mein Rallye hat leider serienmäßig Tagfahrlicht
Zündschloß anders beschaltet