Service
haj,lücky hat geschrieben:Wenn es zugelassene 55 watt birnen sind darf so etwas nicht geschehen.
Scimitar hat geschrieben:Hallo.
Von dem hellen Licht werden die Gläser blind, wie es mal nem Kumpel passiert ist.
wow...damit hast du aber schon mehr als die 3 Fache Lebensdauer bei den "Nightbreakern" erreicht wie ich. Bei mir haben die nicht mal 1 Monat gehalten....hab jetzt die "Extreme" drin, und hoffe dass die etwas länger halten.hmm.. ich hab jetzt seid gut 3 Monaten die "Night Breaker" drinn
Ich hab hier kürzlich so nen verbastelten Honda Civic gesehen, bei dem die Kunststoffklargläser der Billigangeleyes wirklich extrem vergilbt waren ( das kam schon fast den gelblichen französischen Scheinwerfern aus führeren Zeiten nahe) Sowas sieht man auch öfters bei älteren Ford Mondeo aus der ersten Serie. Wenn da am Material gespart wurde ist sowas sicher möglich....sollte aber bei Qualitätsprodukten nicht der fall sein.nicht das durch übermässig langeinwirkende Sonne deine Scheinwerfer blind werden...
Da kann ich Scimitar nur beipflichten, richtig UV resistente Materialien sind eben nur mal schwarz, mann kennts ja von den weißen Kabelbindern, bei Sonnenlicht werden die schnell gelb und zerfallen einfach, den schwarzen machts gar nix aus, da hier die Farbpikmente das UV Licht abblocken, hier altert nur die Oberfläche.e5436363 hat geschrieben: AHA Licht macht die Gläser Blind... hmmm dann Parke dein Auto immer im Schatten... nicht das durch übermässig langeinwirkende Sonne deine Scheinwerfer blind werden...
Hab selten so einen Quatsch gehört
Sind sie auch. Schon deswegen kommt mir nichts anderes mehr rein. Gut, sie kosten ab und zu bisschen mehr, aber dafür kann man sich sicherer sein.Aron hat geschrieben: Philips und Osram Lampen müssten ja mittlerweile extrem UV arm sein...