Hallo,
ich möchte mir einen 207 cc Sport 150PS kaufen und habe dazu ein paar Fragen an euch.
1.) Leder oder Stoff für die Sitze? Aufpreis rund 1000 Euro für Leder! Ist doch eine Menge Geld und die Platinum Version liegt über meinen Preisvorstellungen. Wie "pflegeleicht" sind die Stoff-Sitze? Auch im Hinblick auf Sonneneinstrahlung und Ausblassen?
2.) Fahrwerk. Möchte ihn tieferlegen, reichen die 35mm Tieferlegungsfedern aus, die Peugeot im Programm hat? Was kostet der reguläre Einbau der Federn bei Peugeot? Und hat der 207 an der Hinterachse auch Federn oder wie der 206 einen Drehstab? Hat jemand ein Bild mit den 35mm Federn von Peugeot drinnen oder vergleichbares? Wie weit ist das Auto dann bei euch runtergekommen?
3.) Öffnen des Verdecks während der Fahrt. Soll laut Testbericht bis 10 km/h gehn, ist es auch möglich dies bis 30 km/h zu machen (durch ein Modul)?
4.) Lautsprecher. Beim 207 cc Sport sind seriemäßig keine Lautsprecher und kein Radio dabei. Das System von Peugeot kostet 510 Euro Aufpreis - mir zu teuer, da greif ich lieber auf ein MP3-Nachrüstradio und Lautsprecher zurück. Die Radio- und Lautsprechervorbereitung (Kabel) ist ja serienmäßig dabei. Was für Einbaumaße (Lautsprecher) passen vorne und hinten rein?
5.) Gibt es schon bekannte Mängel/Schwachstellen beim 207cc???
Danke & Gruß!
Service