Sitzheizung Tatsache oder Wunschdenken

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Some1elz
Radarfallenwinker

Sitzheizung Tatsache oder Wunschdenken

Beitrag von Some1elz » Do 10.04.08 14:47

Hi Leute hab mal in nem anderen Forum und auch hier gelesen, dass der 307er schon Heizmatten drinhaben soll. Is da jetzt was dran oder nicht? Weil so richtige Beweise die dafür oder dagegen sprechen hab ich nicht gefunden. Naja ich hab mal unter den Sitz geguckt und da sind mehrer Kabel und Stecker; für was sind die da? Ist einmal ein grüner und ein weißer Stecker.

Hoffe ihr könnt weiterhelfen.

mfg Some1elz[/img]

Aron
Forums Opi

Re: Sitzheizung Tatsache oder Wunschdenken

Beitrag von Aron » Do 10.04.08 15:29

Some1elz hat geschrieben:Hi Leute hab mal in nem anderen Forum und auch hier gelesen, dass der 307er schon Heizmatten drinhaben soll. Is da jetzt was dran oder nicht? Weil so richtige Beweise die dafür oder dagegen sprechen hab ich nicht gefunden. Naja ich hab mal unter den Sitz geguckt und da sind mehrer Kabel und Stecker; für was sind die da? Ist einmal ein grüner und ein weißer Stecker.

Hoffe ihr könnt weiterhelfen.

mfg Some1elz[/img]
Suchfunktion ---> http://www.peugeotforum.de/forum/viewto ... itzheizung Ist es so schwer oben "Suchen" anzuklichen, "Sitzheizung einzugeben und etwas zu lesen? :sonich:

Von mir aus kann hier ein Schloß ran.

Some1elz
Radarfallenwinker

Re: Sitzheizung Tatsache oder Wunschdenken

Beitrag von Some1elz » Do 10.04.08 15:58

Ok sry hab ich net über die Suchfunktion gefunden. Kann von mir aus geschlossen werden.

mfg Some1elz

Antworten