teures Auto + Freundin =

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
roninsupreme
Lacklecker
Beiträge: 934
Registriert: Mo 18.12.06 19:05
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Re: teures Auto + Freundin =

Beitrag von roninsupreme » Do 13.03.08 18:25

Richie_106GTI hat geschrieben:
Strange/PNA hat geschrieben:
Mr.Coupe hat geschrieben: Evtl. is SIE aber genau so schlau :floet:
Hm, ok, war vielleicht eine nicht allzu durchdachte Idee. :auslach:
Der Keuschheitsgürtel is schon jahrelang bekannt! Nur solltest dir halt die Zahlenschlosskombi merken! :D
Oder die Flex an der Hand haben wenns mal wieder in den Fingern juckt^^

Haste mal bei so ner Beulendoktorklamotte nachgefragt? Die kriegt erstaunlich viel wieder hin, ist ja nur der Schweller, ist ja nicht gleich ein verzogener Rahmen :D

Meine Mom hat mir mal ne Felge zerschossen die absolut nicht mehr zu bekommen war und wollte mir partout nicht mehr als eine Felge ersetzen :nixkapier:

Und meine freundin hat letztens meine Beifahrertür beim aufmachen im Hänger des Nachbarn geparkt, gut dass ich momentan nur Fiat fahre :floet:
Every Generation has their own Idols, Lifestyle, Rebells, Anxieties and Legends...

At the Trafficlight my Legend is your Anxiety!

Benutzeravatar
Vollgastauglich
AufGelbbremser
Beiträge: 2813
Registriert: Mi 07.03.07 17:24
Postleitzahl: 63877
Land: Deutschland
Wohnort: Sailauf

Re: teures Auto + Freundin =

Beitrag von Vollgastauglich » Do 13.03.08 18:30

den abwertig bemerkten "karosseriekerl" am anfang hab ich mal überlesen...

ich würds dennoch auch machen. ein bodykit is ja normal dafür gemacht, dass es an nen geraden schweller passt - wenn du nen bogen im blech hast, wirst du die verkleidung nich sooo toll hinkriegen.

aber wozu bodykit ... schlag ihr doch mal vor, dass du dein auto 4-5cm höher legst, dass sie ganz leicht über bordsteine kommt...


gezielt eingesetzter sarkasmus ist schlimmer als liebesentzug !!!

aber sch*** drauf - is doch echt nur blech ... der sohn eines arbeitskollegen hat sich heut neben der autobahn um nen baum gewickelt ... war schon hässlich, wie der klumpen a-klasse vom schleppwagen die schiefe ebene runter gezerrt werden musste... da kommt man ins grübeln --- was wäre wenn .........
Wenn nach endlosen Stunden am Konzentration die Computer nachlässt,
sollte man sich von dem Gedanken zu Ende schreiben,
irgendwelche Texte noch unbedingt verabschieden zu wollen.


Uli Stein

Benutzeravatar
RCC1
Auspuff-Ausbrenner
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Oesterreich
Wohnort: Engerwitzdorf / Ö
Kontaktdaten:

Re: teures Auto + Freundin =

Beitrag von RCC1 » Do 13.03.08 18:34

wie sagt schon die werbung " ist doch nur ein auto papa " ;-)
--------------- lg Reinald ----------------

Benutzeravatar
DukeCastino
Strafzettelsammler
Beiträge: 404
Registriert: Sa 05.03.05 16:32
Land: Deutschland
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: teures Auto + Freundin =

Beitrag von DukeCastino » Do 13.03.08 18:57

naja ich hab nen brandloch im himmel und konnte in dem augenblick einfach nicht böse sein :( .Tja Frauen mit Brüsten kann man sowas verzeihen.

Benutzeravatar
cyb0r
ATU-Tuner
Beiträge: 95
Registriert: Fr 22.06.07 15:30
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: teures Auto + Freundin =

Beitrag von cyb0r » Fr 14.03.08 16:15

DukeCastino hat geschrieben:naja ich hab nen brandloch im himmel und konnte in dem augenblick einfach nicht böse sein :( .Tja Frauen mit Brüsten kann man sowas verzeihen.
Auch Frauen ohne Brüsten?! :floet:

Benutzeravatar
Meta666
Lenkradbeißer
Beiträge: 203
Registriert: So 25.04.04 16:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: teures Auto + Freundin =

Beitrag von Meta666 » Fr 14.03.08 19:08

Ich glaube nicht das bei mir ne Frau ohne Brust den Wagen fährt... nur eine die offensichtlich dieses räumliches-denken Problem hat.

Mr.Coupe
Lenkradbeißer
Beiträge: 297
Registriert: Do 04.10.07 23:04

Re: teures Auto + Freundin =

Beitrag von Mr.Coupe » Fr 14.03.08 20:01

naja ich hab nen brandloch im himmel und konnte in dem augenblick einfach nicht böse sein traurig .Tja Frauen mit Brüsten kann man sowas verzeihen.
1. Alle Frauen haben Brüste AUSSER sie waren mal ein Man und sind noch nicht operiert :D

2. Brandloch im Himmel ? Wer bei mir im Coupe ne Fluppe anmacht stirbt einen schnellen Tod :teufelgut:

Benutzeravatar
Psychobilly
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 840
Registriert: Do 16.09.04 21:37
Land: Deutschland
Wohnort: Mönchengladbach

Re: teures Auto + Freundin =

Beitrag von Psychobilly » Fr 14.03.08 20:43

Ooooh man ey.....

...wenn es mal streit gibt, 100% macht die Frau sofort schluss mit dem Partner und der sitz blöd da mit Blech schaden!!!

Übrigens, einer schreibt Frauen können 99% nicht Auto fahren - das stimmt nicht ganz! Ich kenne paar Frauen die können gut fahren

Miket
ADAC-Fan
Beiträge: 537
Registriert: So 11.06.06 21:42
Land: Deutschland
Wohnort: Hamm/Westf.

Noch'n Tip...

Beitrag von Miket » Fr 14.03.08 20:47

Ich will Euer nettes "Frauen & Brüste" Thema ja nicht unnötig unterbrechen :zwinker: , aber in Sachen Schweller könnte ich mir vorstellen, dass kreativer Korrosseriebauer da einfach einen Stift aufschweißt und die ganze Sache wieder 'rauszieht - vorausgesetzt, die innere Struktur (stabilisierender Innenschweller) hat nix abgekriegt. Sieht aber auf den Fotos zumindest nicht so dramatisch aus!

OK, danach hätte der Lack an der Stelle zwar eine sichtbare Beschädigung, aber im Schwellerbereich sollte das mit etwas überlackierbarem Steinschlagschutz und etwas Lack eigentlich unauffällig und günstig wieder hinzukriegen sein!

Ein Karrosseriebauer, der Kasse machen will (schickes, teures Auto & zu allem bereiter Besitzer = gute Gewinnspanne) wird Dir wahrscheinlich erzählen, dass er den Schweller aufmachen und möglicherweise sogar ganz ersetzen muß... :floet:

Ich würde also erstmal zwei, drei Karosserieheinis abfahren und mir deren Meinung anhören! Billiger und schöner als solche Plastikprothesen (Schwellerkit) wird es so wohl auf jeden Fall!

Es sein denn, Du stehst auf Silikonbrüste - dann würde ich den zusätzlichen Plastikbehang auch nachvollziehen können. Geht schließlich irgendwie in dieselbe Richtung... :D

So, dann 'mal zurück Vorbeitrag - ist ja auch ganz unterhaltsam... :cool:


Gruß aus Westfalen!
Michael

Benutzeravatar
DukeCastino
Strafzettelsammler
Beiträge: 404
Registriert: Sa 05.03.05 16:32
Land: Deutschland
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: teures Auto + Freundin =

Beitrag von DukeCastino » Fr 14.03.08 20:57

@mr.coupe: du weisst ganz genau was ich damit mein :P

Antworten