Auffahrunfall sux!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Björn 307HDI
Lenkradbeißer
Land: Deutschland
Re: Auffahrunfall sux!

Beitrag von Björn 307HDI » Do 27.12.07 22:55

Also die Reparaturkosten für solche Schäden sind meistens recht happig auch wenn man nichts oder nur wenig sieht. Mein Dad hatte bei seinem 307 SW gleich 3 mal das Vergnügen , dass ein anderer Verkehrsteilnehmer in seinem Kofferraum parken wollte......von ausen fast nichts zu sehen, aber die Reparatur mit neuer Heckschürze,.....usw hat immer um die 2000 Euronen gekostet.

Beim 307 kostet die Frontschürze alleine um die 420 Euro ohne Lackierung, hinzu kommt evtl noch der Stoßstangenträger untendrunter, eventuelle Deformationsteile und Träger dahinter sind nochmal 200 Euro. Hinzu kommt die Lackierung und natürlich die Arbeitsstunden.

BadLuck
Radarfallenwinker
Land: Deutschland

Ende vom Lied

Beitrag von BadLuck » Di 12.02.08 09:52

3500€ Schaden bei mir - Auto gestern aus der Werkstatt abgeholt - sieht aus wie neu!
Der Löwe schnurrt wieder un ich werd die nächsten Jahre beim Zahlen der Versicherung böse böse murren...
Der Vater hat sich einen neuen Ford Mondeo gekauft und aufgrund der vielen Spielerein ist er auch glücklich dass er (Männer halt) was neues zum Spielen und Anfassen hat...
Familiensegen wieder hergestellt ;)
Die StVo behindert meinen individuellen Fahrstil!

Antworten