Es gibt da einen einfach trick =)
durchmessen ! Wenn du die normalen kathoden hast (12V + Inverter) dann einfach messen und dann anschliessen!
nimme infach die kabel an die du gehen willst an deinem auto und dann mess die flussrichtung durch! danach schliesst du die kathode an!
schwarz ist masse und
rot ist plus! wenn das nicht geht das ist eintweder der inverter hin oder die kathode selbst!
falls es nicht geht dann einfach mal den inverter aufmachen
!!vorsicht da sind 180V drinne!! und am ausgang messen, wenn kein saft kommt isses putt!
aber ich wiss nicht ob das blaue Kabel genug Saft für die Kathoden hat
ganz einfach! da müssen nur 12V ranne den rest macht der inverter ~12V auf 180-190V~
hab bei meiner verlgen im opel auch extrem viele inverter gehabt die defekt waren, also war nicht grad selten!
http://www.peugeotforum.de/galerie/user ... ry_id=2163
schau mal sind alles nur kathoden!
gutes gelingen[/quote]