Noch wichtig: Hier sind 195/40R17 aufgezogen!!Michael54431 hat geschrieben: Tomason TN1 8x17 ET 35 mit 25mm Distanzscheiben rundum, soviel ich weiss war bis auf ziehen und die mittelzentrierung kein problem da
Service
Noch wichtig: Hier sind 195/40R17 aufgezogen!!Michael54431 hat geschrieben: Tomason TN1 8x17 ET 35 mit 25mm Distanzscheiben rundum, soviel ich weiss war bis auf ziehen und die mittelzentrierung kein problem da
Bis auf die Lochzahladapter hatte ich bei den Tomason nicht gerade weniger Arbeit und Kosten ....Mr.Coupe hat geschrieben:um mich mal zu wort zu melden ^^
ich bekomm im sommer die Dotz Hanzo aufs coupe. der weg is seeeehr lang und steinig....vor allem der ganze schotter
umrüstung auf 5 loch mittels 2 !!!! scheiben adapter von scc. die dinger sind 2 cm dick. runter auf ET10
darauf dann die 19!!!!! zoll hanzos. radläufe bördeln, ziehen. Tüveinzelabname für scheiben und felgen extra.
kostenpunkt der ganzen sache um die 3000euronen.
aber ich brauch UNBEDINGT die hanzos ^^ hab mich voll in die verliebt Öö
das 1300euro gewinde von kw noch nicht mal mitgerechnet, aber sonst gibts nix anständiges vür coupe, von fk will ich mich etwas distanzieren ^^