Service
Du meinst die Plastikstreben???Silverhead hat geschrieben:...und die rückwand innen habe ich halt noch stehen gelassen damit ich den abstand zum fenster bewahre.....
Moin,Silverhead hat geschrieben:wie ist das den mit regen schutz und so !`?weil möchte ungerne das es mir dann auf meine 300eus boxen pisst!?und andere boxen mag ich nicht so gern verbauen. der mdf soll stabille unterlage sein und halt die box nach vorne bringen...
Ich habe 2000 schon Lanzar Systeme vorne eingebaut, richtig, hinten sind diese "Trichter" offen, aber diese Rillen sind so angesetzt das von oben kommendes Tropfwasser nach unten ablaufen kann ohne in diese Blende zu laufen. Bei meinem 206 war der Rest mit einer Folie verklebt, welche verhindern soll das wasser rein kommt, war bei Rockys kleinem und dem 206 RC ja auch so... original ist das immer so gemacht das KEIN Wasser in die Türverkleidung laufen kann und auch der Lautsprecher spritzwassergeschützt von oben ist (von unten kommt ja kein Wasser hoch).gobo206 hat geschrieben:Sorry aber beim 206 ist in dem Platz der LS ein Gitter
Durch dieses kann man auf das heruntergelassene Fenster
schauen...also nix mit dicht