Hallo, habe folgende Probleme:
1.Wenn ich das Lenkrad voll nach rechts oder links einschlage, gibt es ein übelstes knallen, welches man im ersten Stock mit geschlossenen Fenstern hört. Allerdings ist dieses knallen auch nur ab und zu da, ganz komisch.
2.Hinzu kommt, das ich beim lenken in normalen kurven, und manchmal auch beim bremsen ein zwitschern von der Beifahrerseite höre, voll ätzend.
Und jetzt das schärfste:
3. Ich habe mir das neue Fahrwerk einbauen lassen, weil ich so ein knatschen in der Hinterachse hatte, bei jeder Bodenwelle und beim bremsen (beim ein und ausfedern quasi). Ich war bei meiner Werkstatt, der hat sich drunter gelegt, und ich habe von oben gedrückt, und es war am knatschen. Darauf hin haben wir die Stoßdämpfer hinten abgebaut, und das ganze wiederholt. Das knatschen war weg, das hieß für uns: Die Stoßdämpfer hinten sind kaputt. Wir haben die Stoßdämpfer wieder angebaut und das knatschen war wieder da.
Jetzt sind die neuen Stoßdämpfer (Weitec) seit 3 Wochen eingebaut, und das knatschen ist wieder da, genau wie vorher
Sind jetzt die Stoßdämpfer auch kaputt, oder wie???
Brauche bitte Hilfe, bin kurz davor dieses Auto wieder zu verkaufen, habe 700€ für nix bezahlt!!!
Vielen Dank fürs lesen, und die Hilfe!!!
Gruss Thomas
Service