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Ohne hier den Oberlehrer spielen zu wollen.....Bikermike hat geschrieben: ....
So, nachdem ich das Auto ein bisschen geschürt habe und etwas länger gefahren bin (ca. 1 std.)
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Also, der Verkäufer meines Autos hat gemeint, ich soll das Auto einfach etwas länger fahren.Stoppi hat geschrieben:Ohne hier den Oberlehrer spielen zu wollen.....Bikermike hat geschrieben: ....
So, nachdem ich das Auto ein bisschen geschürt habe und etwas länger gefahren bin (ca. 1 std.)
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SPORADISCHER Fehler hin-oder-her: DAS ist genau DER Umgang mit dem Fahrzeug/Motor, wenn (zuvor) Warn-Anzeigen im Kombiinstrument leuchten und Fehlermeldungen im Display erscheinen....!?
Vergaserleuchte? keine ahnung! sory.Mr. Mitchell hat geschrieben:genau bei Notlauf immer schön heizen
fahr zum Händler und der soll seinen diag drann hängen kostet nix
ausserdem was ist ne Katleuchte? wie soll ich mir die Vorstellen, in der Bedienungsanleitung ist die net drinn weder Serie eins noch zwei?
Bevor Du auf Deine Hexenjagd gleich antworten bekommst wie Motor oder Motorsteuergerät wechseln weil defekt (man weiß es ja nicht) ist das auslesen der Fehler inkl einer Parametermessung und vergleichen von Werten der einzig plausible Weg.Bikermike hat geschrieben:wollte das thema bloß noch mal pushen - hat keiner ahnung was es sein könnte.
das "kostenlose testen" in der werkstatt ist net so einfach zu bekommen - bzw. wird auf jeden fall kosten aufwerfen.
Ganz so einfach ist das nicht. Der reine Fehler "Anomalie Abgasreinigung" ist quasi ein Universalfehlercode, der ohne Auslesen in der Werkstatt in den Reparaturkosten zwischen fast 0 und mehreren Tausend Euronen liegen kann.Bikermike hat geschrieben: Also, der Verkäufer meines Autos hat gemeint, ich soll das Auto einfach etwas länger fahren.
Und kaputt sein kann ja nix - weil dieser sch*** Fehler nun wieder weg ist.