Partikelbelastung senken (PLakette)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Dino206
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland

Re: Partikelbelastung senken (PLakette)

Beitrag von Dino206 » Di 09.10.07 16:20

Hm irgendwie ist das blöd na wenn ich gewust hätte das es da auch was anderes gibt wo man nicht an leistung verliert hätte ich das genommen aber jetzt ist es auch schon egal!!!

Habe daheim aber nur das Leistungs Diagram von meinem Auto mit der Optiemierung mit dem Filter !!!

Aber ich dachte deshalb echt das alle leistung schlucken!!!
I LIKE IT FRANCE

Aron
Forums Opi

Beitrag von Aron » Di 09.10.07 16:56

Dino206 hat geschrieben:Hm irgendwie ist das blöd na wenn ich gewust hätte das es da auch was anderes gibt wo man nicht an leistung verliert hätte ich das genommen aber jetzt ist es auch schon egal!!!

Habe daheim aber nur das Leistungs Diagram von meinem Auto mit der Optiemierung mit dem Filter !!!

Aber ich dachte deshalb echt das alle leistung schlucken!!!
Na hoffentlich hast Du nicht so ein Teil, es hat ja letztens den Test gegeben wo einige Nachrüstfilter so katastrophal abgeschnitten hatten, das hat ja ne riesen Sauerei ausgelöst. Aktueller Stand, einigen Herstellern wurde die Zulassung für die Filter entzogen, der Staat(KBA) prüft es bereits gewährte Steuerbefreiungen rückgänig zu machen. :traurig:

Dino206
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland

Beitrag von Dino206 » Mi 10.10.07 09:09

Tja mir bleibt jetzt da nur abzuwarten und das so hinzunehmen nochmal hau ich jetzt da kein geld raus!!!
I LIKE IT FRANCE

Antworten