Lichtmaschine Rückruf, Licht nach Waschanlage

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
joe206
ATU-Tuner

Lichtmaschine Rückruf, Licht nach Waschanlage

Beitrag von joe206 » Fr 17.08.07 15:36

Hallo
Hab seit ca. 1 Jahr einen 207er Active Pro 1,4 Benziner. (ist ein Österreich Modell)

1.
Habe ein Schreiben von Peugeot bekommen das ich in die Werkstatt kommen muss weil was mit der Lichtmaschine ist und ca. 2 Stunden dauert.
Weis jemand was darüber?

2.
Wenn ich das Auto nach der Waschanlage starte sagt der Bordcomputer LAMPE VORNE DEFEKT oder so ähnlich. Es leuchtet aber jede Lampe kennt das Problem jemand?

Ich muss sowieso in die Werkstatt aber Infos schaden ja nie.

Martin
Schattenparker
Land: Deutschland

Re: Lichtmaschine Rückruf, Licht nach Waschanlage

Beitrag von Martin » Sa 18.08.07 18:02

joe206 hat geschrieben: Habe ein Schreiben von Peugeot bekommen das ich in die Werkstatt kommen muss weil was mit der Lichtmaschine ist und ca. 2 Stunden dauert.
Weis jemand was darüber?
Wenn ich das Auto nach der Waschanlage starte sagt der Bordcomputer LAMPE VORNE DEFEKT oder so ähnlich. Es leuchtet aber jede Lampe kennt das Problem jemand?
Hallo,

die Lichtmaschine wird erneuert. Was genau an der bisher eingebauten Lima Probleme machen könnte, kann ich Dir auch nicht sagen...

Wenn die Fehlermeldung nur nach einem Besuch in der Waschanlage auftaucht, sollten mal sämtliche Anschlüsse der Scheinwerfer und der dazugehörigen Massepunkte kontrolliert werden.

Gruß Martin

Antworten