Hi ihr!
Ich habe beim 206 meiner Freundin eine AHK nachgerüstet. Laut der Anleitung des Elektro-Satzes muss an Pin 3 des Steckers der linken Rückleuchte Dauerplus anliegen, da über diesen Kontakt das Anhänger-Blinkmodul mit Strom versorgt wird (der E-Satz wird hier zwischengesteckt). Aber leider ist dieser Pin 3 nichtmal mit einem Kabel belegt
Den Pin habe ich schon beim Peugeot-Dealer geholt, aber dort wusste leider keiner, ob/wo ich im Bereich des Kofferraums Dauerplus her kriege, bzw. wollten sie wahrscheinlich die Info einfach nicht für umme rausrücken
Da ohne diese Stromversorgung bei angeschlossenem Anhänger/Heckträger hinten kein einziger Blinker funktioniert, muss das Problem auf jeden Fall noch vor der Urlaubsfahrt am Samstag gelöst werden!
Im Notfall ziehe ich schnell ne Leitung vom Sicherungskasten nach hinten, aber es wäre mir halt schon recht, wenn ich mir das sparen könnte. Habe an dem Auto wenig Schraub-Erfahrung und möchte keine Zeit für Sicherungskasten nach Dauerplus durchsuchen und Kabel verlegen verschwenden, habe eh noch genug zu tun bis zur Abfahrt
Wäre Klasse, wenn mir jemand einen Tip geben könnte!