Service
Diesel, ja.... Benziner mir Schaltgetriebe find ich auch nur noch die 2 Motorisierungen, die anderen wird wohl keine Sau mehr kaufen.ebe206 hat geschrieben:@ marlin69
Also auf der HP finde ich noch eine Fülle von 307 Modelle mit allen mögliche Motorisierungen.
So schnell schiessen die Franzosen auch nich
Hey Mittsch,Mr. Mitchell hat geschrieben:also wer jetzt noch einen 307 neu kauft ist nicht nur blöd (siehe qualitäts-pannenstatistik) sondern auch ungeduldig.
Erstens werden zu 98% nicht mehr gefertigt, und wenn dauert es fast 3 Monate bis sie da sind, ausserdem wird der 308 im August geliefert.
Termine zur Sonderschau stehen schon. Und im Juni kommt ja erstma, der 207SW.
Anschließend wie erwähnt der 308 und der 4007 wird (natürlich) gegrenzt im September geliefert
Also lieber auf den morderneren, und garantiert besseren 308 warten
Moderner wird der 308 sicherlich sein, ob er garantiert besser ist kann man wohl kaum jetzt schon sagen. Deswegen muss man nicht blöd sein wenn man eine ausgereifte Modelreihe kauft und nicht wartet um bei einer neuen Modelreihe die Kinderkrankheiten zu testenMr. Mitchell hat geschrieben:also wer jetzt noch einen 307 neu kauft ist nicht nur blöd (siehe qualitäts-pannenstatistik) sondern auch ungeduldig.
Erstens werden die zu 98% nicht mehr gefertigt, und wenn dauert es fast 3 Monate bis sie da sind, ausserdem wird der 308 im August geliefert.
Termine zur Sonderschau stehen schon. Und im Juni kommt ja erstma, der 207SW.
Anschließend wie erwähnt der 308 und der 4007 wird (natürlich begrenzt) im September geliefert
Also lieber auf den morderneren, und garantiert besseren 308 warten