Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Mr. Mitchell
Beitrag
von Mr. Mitchell » Di 08.05.07 19:14
klar, arbeite auch da, aber im Stammhaus in Losheim. Hab aber zu allen gute Kontakte (dank meiner tätigkeit)
Freut mich wenn du mit uns zufrieden bist. Der harte Tuningkern ist jedoch in Losheim an zu treffen

-
Syro
- Lenkradbeißer
- Land: Deutschland
-
von Syro » Di 08.05.07 19:23
Hiho @ all!!!

In Losheim??? da habe ich mein Auto her...sag mal dem Herr Heinz in Losheim von mir (grüner 206 Petit Filou vor etwa 4 Wochen) einen schönen Gruß von mir - Bin sehr zufrieden mit dem Auto
Dann komm ich mal demnächst bei euch vorbei um mir ein paar Tuning Tipps und Trics anzuschauen...ist ja kein undebingt langer Weg für mich...
MFG
Syro
-
Mr. Mitchell
Beitrag
von Mr. Mitchell » Di 08.05.07 19:26
ah beim Chrissy gekauft, na lob hört man immer gerne, die meisten hier klagen ja über Ihre Händler *g*
Komm nur rein, ist alles kein Thema.
-
Syro
- Lenkradbeißer
-
von Syro » Di 08.05.07 20:38

Ist kein Neuwagen hab ihn Gebraucht gekauft - ist knapp 5 Jahre alt - aber bin echt super zufrieden...
Wann kann ich denn mal vorbei kommen - wie seit ihr denn da (Öfnnungszeiten , Monatgs-Samstags)???
MFG
Syro
-
Mr. Mitchell
Beitrag
von Mr. Mitchell » Di 08.05.07 20:43
also in Losheim
Werkstatt / Karosserie / Lackierung Mo-Fr von 07:00-18:00 über Mittag ne Stunde Ruhe Sa 08:00-13:00
Service Mo-Fr von 07:00-18:30 Sa 08:00-13:00
Verkauf ist ja egal
wobei sich bei uns in Losheim nur drei Leute intensiv mit Tuning befassen und dir da auch was bestellen können (wir bestellen unteranderem auch bei Frenchpower ohne Teileaufschlag ggüb. dem Kunden).
Das ist der Hr. Schwarze (der hier auch im Forum unter Swazy aktiv ist), ich, und Hr. Penth (der hat mal beim Dr. Tuning von DSF gearbeitet

)
-
Flatzi
- ATU-Tuner
Beitrag
von Flatzi » Di 08.05.07 22:59
Also ich hab au die Eibach Federn von Peugeot. Bilder in meiner Galerie!
I finds ganz ok für ein alltags Fahrzeug! Und nachdem ich denke das unser Freund sich nicht ganz auskennt würde ich sagen. Am besten beim Pug Mechaniker Einbauen lassen!
Vor allem wegen der HA anpassung!
MFG schöne zeit
-
Flatzi
- ATU-Tuner
Beitrag
von Flatzi » Di 08.05.07 23:03
Oh da hab ich wohl zuwehnig weit gelesen!
Ihr habt ja schon alles geklärt!
Gut! Weiter so!!
MFG
-
Syro
- Lenkradbeißer
-
von Syro » So 13.05.07 23:39
Hiho @ all!!!
@ Mr Mitchell : Wann bist du denn dann mal da in der werkstatt - will da nicht einfach so unangemledet vorbei schauen???
MFG
Syro
-
Mr. Mitchell
Beitrag
von Mr. Mitchell » Mo 14.05.07 07:27
in der Werkstatt bin ich nie!!! bin ne Büroschl...
Ne schmarn, also der Schwarze ist im mom. in Trier. Da kannst du jederzeit hin.
Bei mir siehts diese Woche relativ schlecht aus. Komm gerade aus unserem Betrieb in Jena, und tingel die Woche durch die anderen Läden. Dadurch bin ich relativ selten im Büro diese Woche