Brandneu und Mängel! eure Meinung

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
toppi78
Radarfallenwinker
Land: Deutschland
Re: Brandneu und Mängel! eure Meinung

Beitrag von toppi78 » Do 26.04.07 19:59

Hallöchen!
307sw BJ: 09/2002, 59 Tkm,
1. bei 30TKM Auspuff abgegammelt (keine Kulanz)
2. Kühlerwechsel bei 2ter Wartung(umsonst)
3. jetzt ganz frisch, riss im Glasdach, einfach so. Keine Kulanz. Kosten 1300,-Euro
Wird aber ohne zu zucken von der DEVK bezahlt (teilkasko)
Hab aber schon einen riesen Schreck bekommen, das ein so wichtiges Teil einfach so reist.
Apple for all !!!!!

DerAusgrenzer
Trommelbremsenrückrüster
Land: Deutschland

Beitrag von DerAusgrenzer » Di 08.05.07 14:24

EZ 4/2006
1. Abgasventil getauscht gleich zu Beginn noch vor der Auslieferung
2. Regensensor sollte mal getausch werden, der kennt nur "VOLLGAS" (Einstellung hat nicht geholfen)
3. klappernde Kopfstützen (immer noch auf der Suche nach einer Lösung bin)

Sonst super Auto das ich nicht missen möchte. Jetzt gibts noch ein bischen lackiertes Plastik und 2 Paar Federn und wir haben für die nächsten 5 Jahre einen schicken Pambersbomber.

Gruß Thorsten

Mr. Mitchell

Beitrag von Mr. Mitchell » Di 08.05.07 14:40

also ich frag mich ernsthaft wer sowas als NEU verkauft.

Der Quicky wird im 307 schon ne ecke lang gar nicht mehr produziert. Das Teil ist mit Sicherheit eine alte DT50 Möhre.

Wandel das Teil und gut ist. Schau dir mal die DOT Nummer der Reifen, sowie die Prägenummer der Scheiben an...

Das Teil stand mit sicherheit ewig irgends rum, was natürlich nichts damit zu tun hat dass der 307 an sich einfach zu oft ein Problemkind ist, dass sich nach jeder Peugeot Werkstatt sehnt

Aron
Forums Opi

Beitrag von Aron » Di 08.05.07 14:54

Mr. Mitchell hat geschrieben:also ich frag mich ernsthaft wer sowas als NEU verkauft.

Der Quicky wird im 307 schon ne ecke lang gar nicht mehr produziert. Das Teil ist mit Sicherheit eine alte DT50 Möhre.

Wandel das Teil und gut ist. Schau dir mal die DOT Nummer der Reifen, sowie die Prägenummer der Scheiben an...

Das Teil stand mit sicherheit ewig irgends rum, was natürlich nichts damit zu tun hat dass der 307 an sich einfach zu oft ein Problemkind ist, dass sich nach jeder Peugeot Werkstatt sehnt
Schau mal auf das Datum und was er jetzt für nen Wagen fährt :floet:

GUTEN MORGEN !! :D

Mr. Mitchell

Beitrag von Mr. Mitchell » Di 08.05.07 15:17

:idea: :idea: :idea:

Mein Gott :lach: danke, wusste doch dass ich mich besser hinhauen würde :zieh: :D

Antworten