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wo hast du die geklemmt ? oO am flachstecker ?und Lambdasonde, die hab ich probeweise auch schon abgeklemmt ohne spürbares
Moin,iwok hat geschrieben:an nen defekten ntc hab ich zu dem zeitpunkt gar nicht gedacht solltest du aufjedenfall machen.
lost_Angel, woher hast du die angaben der lambdasonde, habe zwar ne zeitlang gesucht aber nichts definitives zu den sonden vom 205'er gefunden (ich weiß noch nichtmal welche sonde verbaut ist) ?.
und zu den ntc's bzw. heißleitern kann man noch sagen:
die haben ne kennung über die man dann zu den genauen werten bzw. dimensionierung kommt (tabellenbuch oder inet)
mit welchem sauerstoff soll denn nach dem zylinder noch nennenswert sprit verbrannt werden? fast der gesamte sauerstoff ist doch schon verbrannt, imho kann sich erst wieder nahe dem endrohr was entzünden, so weit halt wie die gassäule luft von draußen in den auspuff reißt.Aron hat geschrieben: Wenn der Kat nach kurzer Zeit glüht könnte es sein das dort richtig derb Kraftstoff verbrennt, ich würde mal die Zündanlage überprüfen. Möglicherweise zündet er bei 2 oder 3 Zylindern normale und der/die restlichen Zylinder blasen das Gemisch nur in den Kat.