Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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Lärmfahrer
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Beitrag
von Lärmfahrer » Di 03.04.07 18:02
So wie der Auspuff im Moment hängt, hab ich zu wenig Bodenfreiheit, aber wie häng ich das Ding jetzt höher bzw. wie hoch kann ich den machen, ohne Probleme am Krümmer zu kriegen bzw. den Unterboden zu rösten?
Wenn der Rallye zu tief ist, dann mach ich mal die Gruppe N Domlagergummis rein. Allerdings hab ich angst, dass das Auto so sehr hart wird.
mfg
Marc
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doctor-ibay
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Beitrag
von doctor-ibay » Di 03.04.07 19:42
Lärmfahrer hat geschrieben:
Wenn der Rallye zu tief ist, dann mach ich mal die Gruppe N Domlagergummis rein. Allerdings hab ich angst, dass das Auto so sehr hart wird.
Ich persönlich fahre auch noch die Gruppe N Domlagergummis. Absolut geiles Fahrverhalten.
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BigAl
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Beitrag
von BigAl » Di 03.04.07 19:57
Hi,
die Haltebügel von der Auspuffanlage und die an der Karosserie kannst du verbiegen. damit kommt die Anlage auch etwas höher. Wenn's nicht lang kannst noch mal nach neuen Auspuffgummis schauen. Nicht das deine schon so alt sind, das die schon gelängt sind.
Mfg Martin
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Beitrag
von Troubadix » Di 03.04.07 20:02
Lärmfahrer hat geschrieben:So wie der Auspuff im Moment hängt, hab ich zu wenig Bodenfreiheit, aber wie häng ich das Ding jetzt höher bzw. wie hoch kann ich den machen, ohne Probleme am Krümmer zu kriegen bzw. den Unterboden zu rösten?
Wenn der Rallye zu tief ist, dann mach ich mal die Gruppe N Domlagergummis rein. Allerdings hab ich angst, dass das Auto so sehr hart wird.
mfg
Marc
der mitteltopf scheint einfach nur verdreht eingebaut zu sein, bau den endtopf ab und löse die vordere schelle, dann nach links drehen so kommt er höher. aber auch hinten drauf achten, ggf beide schellen lösen und ne gute position suchen, wenn alles nix hilft hammer nehmen und halte "modifizieren".
gruppe N domlagergummis sind klasse, wer noch nicht weis woher dann
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Beitrag
von Peugeot.306S16 » Mi 04.04.07 17:03
Lärmfahrer hat geschrieben:
Wenn der Rallye zu tief ist, dann mach ich mal die Gruppe N Domlagergummis rein. Allerdings hab ich angst, dass das Auto so sehr hart wird.
mfg
Marc
Hallo kurze Zwischenfrage,
kommt man mit den Gruppe N Domlagern höher? Um wieviel denn? Ist das bei allen Gruppe N Domlagern so?
Gruß
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Beitrag
von Troubadix » Mi 04.04.07 18:29
Peugeot.306S16 hat geschrieben:Lärmfahrer hat geschrieben:
Wenn der Rallye zu tief ist, dann mach ich mal die Gruppe N Domlagergummis rein. Allerdings hab ich angst, dass das Auto so sehr hart wird.
mfg
Marc
Hallo kurze Zwischenfrage,
kommt man mit den Gruppe N Domlagern höher? Um wieviel denn? Ist das bei allen Gruppe N Domlagern so?
Gruß
die lager geben weniger nach, sind also evtl minimal höher als normal aaaaber ganz wichtig die paar mm sorgen dafür das z.b. beim KW gewinde die verstellung keine druckspuren in der haube hinterlässt.
finde dire teile einfach klasse, kann man nur empfehlen
bei allen??? also kurz erklärt, gruppe N müssen die teile aussehen wie serie, dürfen sich aber in den eigenschaften unterscheiden, sprich gummi härter, auspuff weniger gedämpft, bremsscheiben aus griffigerem material und und und
troubadix
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