Service
danke, das ist genau das was ich mir auch gedacht habe. 15mm ist schon ne menge. aber die optik ist einfach nur geil... hmm aber das heck kommt ja sowiso schon original mit aller macht, wenn mans übertreibt.Kris hat geschrieben:moin!
die frage ob das was bringt, kann man nur beantworten, wenn man auch weiss, was du für räder fahren willst und ob deine perle tiefetgelegt ist.
die 309er querlenker vorne sind länger, das bringt minimalen negativen sturz. ist gut für die strassenlage, ist schlecht für die reifen.
die 309-hinterachse ist ne ganze ecke breiter (ca. 15mm pro seite) und wenn man ne satte tieferlegung fahren will, ist bei serienfelgen dann teilweise schon schicht. 7-zöller schleifen dann schon wo es nur geht.
vom fahrverhalten wird das auto mit der breiten HA erstmal neutraler, dafür wird der grenzbereich aber auch wesentlich schmaler. kommt dann das heck, dann kommt es mit aller macht.
weil nur durch distanzscheiben net die achse verlägert wird sonder nur die Felgenauflagefläche und somit mehr last auf der Radnabe liegt und das ist nicht unbedingt optimal auf längere zeit.306Cab hat geschrieben:Das ist aber umständliche Art der Spurverbreiterung... warum machst du nicht einfach Distanzen drauf ?
auf meine Anfrage, ob der Motor noch zu haben ist, kam dann doch leider nie ne Antwort, wahrscheinlich hat ihn der andere doch gekauft, ne kurze Nachricht wäre ja schon nett gewesen...Bire hat geschrieben:He Toy hätte noch die Querlenker vorne vom 309 16v könntest auch die komplette VA haben.
Weisst ja wo du mich auch findest