Sportauspuff 106 1.4

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Bassy
Lenkradbeißer
Beiträge: 255
Registriert: Di 19.12.06 16:40
Land: Deutschland

Sportauspuff 106 1.4

Beitrag von Bassy » So 04.02.07 14:16

Hallo zusammen,


Ich wollte mir einen Sportauspuff für meinen 106 Sport kaufen.
Habe schon sämtliche Auspuffthreads vom 106er durchgelesen, aber leider nicht das gefunden was ich suche. :nixkapier:

Ich möchte entweder eine komplettauspuffanlage ab Kat, am besten mit erhöhtem Querschnitt.
Von Bastuck gibt es ja leider nichts für den 106er! :( Oder habe ich nur auf den falschen Seiten gesucht.

Oder wenn es das nicht gibt würde ich auch was von Mohr oder Rueffer also +5db nehmen.
Nur schade das es von denen keinen Längstopf gibt.
Könnte ich z.B. den Rueffer ESD mit einem anderen Sport MSD mit EG-ABE (Supersprint) montieren?
Oder wird die ganze Sache dann zu laut, so das der Tüv mir das nicht abnimmt?

Ein Soundemo wäre auch mal nicht schlecht, egal was für eine Marke des Auspuffs. Vieleicht entscheide ich mich ja noch um. ;)
Die Videos von den älteren Auspuffthreads gehen nämlich leider nicht mehr! :traurig:

Vielen dank im Vorraus für eure Antworten.

MFG

Benutzeravatar
Crown106Hunterz
Benzinsparer
Beiträge: 316
Registriert: So 12.09.04 13:09
Land: Deutschland
Wohnort: 67....

Re: Sportauspuff 106 1.4

Beitrag von Crown106Hunterz » So 04.02.07 18:31

guck mal bei http://www.friedrich-motorsport.de/index2.htm die müssten Gr.A haben! Oder wenn du nur ein Endtopf haben willst guckst du bei FOX. Auch zum empfehlen ist Ragazzon, komplett Edelstahl und der Auspuffendtopf Spiegelpoliert aber nur in der der Topline

Bassy
Lenkradbeißer
Beiträge: 255
Registriert: Di 19.12.06 16:40
Land: Deutschland

Re: Sportauspuff 106 1.4

Beitrag von Bassy » Di 06.02.07 21:35

Danke für die Antwort. :)

Was haltet ihr eigentlich von Magnaflow an nem 106er?
Hat das jemand von euch?

Habe folgendes gefunden: Auspuff
Halterung

Was benötigt man denn noch für diesen ESD? "Zuführrohr" und wo bekomme ich das?

@Crown106Hunterz

Die Auspuffanlagen von Friedrich, sind ja aus Stahl und nur für den 106 bis Bj. 96?
Oder suche ich da an der falschen Stelle?

Gruß

Antworten